![]() |
Zitat:
heut hab ich im Friendly 3-3-4 mal getestet ist ziemlich unbrauchbar, Angriffswert ist zwar sehr fein aber 3 Chancen nur rausgespielt, was mir aber eh fast klar war... |
Zitat:
Respekt zu deiner unglaublichen Leistung in der 1.BuLi, aber auch im Cup! :shock: Ich hingegen bin schon etwas enttäuscht von meiner Performance. Ich habe mir etwas mehr erwartet. :-? |
8 Regeln für das morgige Spiel eingestellt. 1 Spieler verletzungsbedingt nicht dabei, sonst wären es 9. ;-)
Ich weiß, ist nicht wirklich viel, aber für meine Verhältnisse schon. :oops: PS: konzentriere dich auf das Cupfinale Pipo, die Liga ist für dich eh gelaufen. :mrgreen: |
Zitat:
aber es wäre am donnserstag ein wahres wunder, wenn sich das noch dageht ... wünsch dir alles beste :-D |
Zitat:
wennst noch 2 bis 3 Saisonen durchhältst, kannst auch die "Ewige Tabellenführung" in der 1. Buli übernehmen... :hail:;-) |
Zitat:
in zukunft kommt vermutlich ohnehin noch eine off und eine def-tak dazu, da wird´s nicht einseitig. normalos kann man im notfall sehr teuer verkaufen und nachschub gibt es auch immer. |
Zitat:
Es sah lange zeit sehr sehr schlecht aus. die letzten 5 Spiele habe ich nicht verloren. Der Aufwind kommt etwas zu spät. :-) bin gespannt wie du dich nächste saison schlagen wirst. für mich gehörst du nächste saison zu den titelkandidaten, zumal einige ja umbauen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |