Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66486)

xDemon 19.02.2014 18:03

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1229823)
xdemon hab dir eh schon genug tipps in einen ligaforum gegeben ;-)

welche tipps :-P
heut hab ich im Friendly 3-3-4 mal getestet ist ziemlich unbrauchbar, Angriffswert ist zwar sehr fein aber 3 Chancen nur rausgespielt, was mir aber eh fast klar war...

ulash80 19.02.2014 18:20

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1229679)
Hey,

Umso bitterer ists, dass ich es nicht schaffe gegen dich, ulash, ein Tor zu machen! Von all unseren 4 Spielen, die wir bisher gegeneinander hatten, bekam ich 1 Torchance und hab aber noch keins geschossen... HV hin oder her?!!:-o
Irgwas machst du da und ich find das stark. Respekt! :thumb:

Du bist einer meiner Lieblingsgegner p3zi! ;-)

Respekt zu deiner unglaublichen Leistung in der 1.BuLi, aber auch im Cup! :shock:

Ich hingegen bin schon etwas enttäuscht von meiner Performance. Ich habe mir etwas mehr erwartet. :-?

ulash80 19.02.2014 18:23

8 Regeln für das morgige Spiel eingestellt. 1 Spieler verletzungsbedingt nicht dabei, sonst wären es 9. ;-)

Ich weiß, ist nicht wirklich viel, aber für meine Verhältnisse schon. :oops:

PS: konzentriere dich auf das Cupfinale Pipo, die Liga ist für dich eh gelaufen. :mrgreen:

Bellou 19.02.2014 18:38

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1229877)
8 Regeln für das morgige Spiel eingestellt. 1 Spieler verletzungsbedingt nicht dabei, sonst wären es 9. ;-)

PS: konzentriere dich auf das Cupfinale Pipo, die Liga ist für dich eh gelaufen. :mrgreen:

ich finds bemerkenswert, dass du wirklich bis zur letzten Runde die chance auf den Klassenerhalt aufrecht erhalten konntest - das hat ja fast die ganze saison irgendwie chancenlos ausgeschaut ;-)

aber es wäre am donnserstag ein wahres wunder, wenn sich das noch dageht ...
wünsch dir alles beste :-D

Bellou 19.02.2014 18:48

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1229823)
danke an ulash, tippkicker, cat und leo

xdemon hab dir eh schon genug tipps in einen ligaforum gegeben ;-)

leo schade dass du umbaust warst immer ein sehr guter gegner
ich würde off nehmen beste taktik;-)

der wievielte 1. Buli-Titel ist das bei Dir?

wennst noch 2 bis 3 Saisonen durchhältst, kannst auch die "Ewige Tabellenführung" in der 1. Buli übernehmen...
:hail:;-)

tippkick 19.02.2014 21:38

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1229775)
Welche Ausrichtung soll ich nehmen?

wäre für normalo.

in zukunft kommt vermutlich ohnehin noch eine off und eine def-tak dazu, da wird´s nicht einseitig.

normalos kann man im notfall sehr teuer verkaufen und nachschub gibt es auch immer.

ulash80 19.02.2014 23:16

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1229882)
ich finds bemerkenswert, dass du wirklich bis zur letzten Runde die chance auf den Klassenerhalt aufrecht erhalten konntest - das hat ja fast die ganze saison irgendwie chancenlos ausgeschaut ;-)

aber es wäre am donnserstag ein wahres wunder, wenn sich das noch dageht ...
wünsch dir alles beste :-D

Danke! ;-)

Es sah lange zeit sehr sehr schlecht aus. die letzten 5 Spiele habe ich nicht verloren. Der Aufwind kommt etwas zu spät. :-)

bin gespannt wie du dich nächste saison schlagen wirst. für mich gehörst du nächste saison zu den titelkandidaten, zumal einige ja umbauen.

ulash80 19.02.2014 23:19

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1229775)
Welche Ausrichtung soll ich nehmen?

Werde zu einem Offler und trainiere AWR&MD zusätzlich. Das wäre die ultimative Variante ;-)

shadow08 20.02.2014 08:34

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1229877)

bei mir sinds heute 21 Regeln fürs Entscheidungsspiel, mal sehn ob ich mich für die richtigen entschieden hab :)

hyde3 20.02.2014 12:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1229935)
bei mir sinds heute 21 Regeln fürs Entscheidungsspiel, mal sehn ob ich mich für die richtigen entschieden hab :)

spiele heute ohne regeln bin gespannt was dabei rauskommt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.