![]() |
Zitat:
Hättest den am Freitag am TM gehabt wäre die Million locker drinnen gewesen! |
Zitat:
Was mich auch ein bissl stört ist das ich jetzt keinen einzigen Österreich im Team hab. :lol: |
Zitat:
ich dachte mir SO ist der bessere Tag als SA :) aber naja. 2 hab ich noch und ich hab dafür vergangene Saison die Mille geknackt. |
Zitat:
Ich hab drauf geachtet das ich keinen deutschen im team hab :lol::lol::lol: 4xÖsterreicher 5xSchweiz 4xEngland |
Hab jetzt noch den 3. Spieler mit Abschlussstärke ersteigert. Der 2. mit 1,3 XP
Mal schnell zur Info Insgesamt hat mich der Einkauf von 11 benötigten Spielern 5.999.038 Euro gekostet. 3 hab ich aus der eigenen Jugend behalten. Man kann sagen, dass mit ca. 7 Mios eine schöne Truppe locker möglich ist! ......einen Österreicher hab ich noch im Kader ;) |
Zum Vergleich ich habe für 6 Jugis vom normalen TM und 7 vom Jugendtransfermarkt 6,5 Millionen gezahlt. ;-)
|
Zitat:
lg Albert |
Zitat:
Was is heit mit de Wolfsberger gwesn? 2:0 aus da hond gebn :-? |
Zitat:
|
Zitat:
... aber bleiben wir beim Thema: Ich mein, ich will mich zwar nicht beklagen, aber das ist doch ein sehr hoher Preis für diesen Jugi, was meint ihr? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=531115 Es ist zwar nur die xp beim ihm auszusetzen, aber ich hätte nicht mit mehr als 250.000 gerechnet! Aber ich freu mich natürlich über die beiden hohen Gebote ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |