![]() |
Zitat:
|
bin seid längerem schon in der eschieden so ein vorrunde ausgeschieden so ein scheiss.
|
Im letzten Spiel endlich mal wieder ein Sieg im Elfern, das 4:1 bringt mir sogar noch sehr theoretische Aufstiegschancen :lol: Dazu müsste da termi nur 0:5 im letzten Spiel gg die Sitten Fighters verlieren, bei 1:4 ist schon er weiter weil er das direkte Duell klar gewonnen hat.^^
|
Ich hab gerade ein bisschen viel um die Ohren und die Einladung für die letzte Runde vergessen.
Ich könnte die im Laufe des Nachmittags noch verschicken wenn das noch ok ist. Mein Gegner hat allerdings auch noch nicht nachgefragt ;-) Wenn's zeitlich nicht passt, musst Du halt 0:5 werten. Wäre nach dem Reglement korrekt und nachvollziehbar. |
Zitat:
Und da deine Verspätung angekündigt ist können wirs auch gelten lassen wenns bissl danach kommt ;) |
ok, danke ;-)
Ich sehe zwar aktuell den Spielplan nicht, habe aber mal BC 69 Mädels eingeladen...glaube, das war das Spiel, das mir noch fehlte :lol: |
Zitat:
die Seite wo die Screens sind hat grad Probleme, ich hoffe sie geht bald wieder |
FC Schruns ist gefordert 8-)
|
gruppenphase ist für mich vorbei und das turnier aller voraussicht nach auch ...
aber war auf alle fälle ein spaß ;-) |
Hattest auch eine Hammer Gruppe :-P
Nun greif ich mein Spiel mal an. Nur ein 5:0 bringt mich 100% in die KO Phase, bereits ein 4:1 kann zu wenig sein, sollte aber im Normalfall reichen. Mit einem 3:2 Sieg heißts wohl rechnen, mit einer Nierderlage bin i raus :-( chriskraxner ist ein sehr unangenehmer Gegner, kann mich da an harte Duelle im Nations erinnern :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |