![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Stroh, Lemmer und Elsner mussten ab und zu pausieren, da ich auch spieler zum verkaufen brauchte. ich hab halt immer die besten behalten... Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
oh wir haben einen superman hier :mrgreen: :hail:
fast ohne trainer, schwache spieler - die alle gleich schwach und ersetzbar san, 30er kader, wahrscheinlich FI training in die buli kam und der titel nur noch eine frage der zeit ist :mrgreen: usw ;-) 8 tage dubai, da freu ich mich schon auf viel sonne :prost: :yo: |
da haben sich in der neuen saison einige länder-teamchefs für defensive taktiken entschieden - 5 spieler waren heut von mir in den länderteams im einsatz! (sonst warens max. 2) :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
also berühmt wars nicht. dachte du würdest vielfalt reinbringen. viel glück fürs 2. spiel! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir sind seit voriger Saison 3 neue NT-Spieler dazugekommen, dabei hab ich nur 2 gekauft! :lol::lol::lol: Einen meiner Besten hast nur auf der Bank sitzen lassen. Sonst wären es diesmal 6 gewesen, die tatsächlich spielen. Bin nur gespannt, ob auch mal die Stmk auf den Geschmack kommt einen meiner Spieler zu nominieren. Potential wäre vorhanden. 8-) Bei Gelegenheit schau ich mal nach, warum von meine 3 Stammspieler keiner berücksichtigt wurde oder ich frag einfach mal den LTC. Irgendwie macht es einen dann doch stolz, dass so viele nominiert sind. Die Xp-Steigerungen sind in dem Alter sowieso schon zu vernachlässigen!!! (Falls jemand glaubt, dass es mir darum geht! ;-)) |
von den 4 nominierten Spielern kamen nur 2 zum Einsatz. Besonders freut es mich, dass Lemmer sein Comeback mit einem Tor krönte:-D:-D:-D
Für offler ist es sehr schwierig Spieler zu stellen, da die meisten TC normale Taks und def Taks spielen:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |