Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61723)

Hugo von Hofmannsthal 24.01.2013 23:06

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1127830)
Aber bin trotzdem am richtigen Weg! ;-)

Definitiv...und wenn der Flesch einmal erwacht bist du auch auswärts unberechenbar!!!

Hugo von Hofmannsthal 24.01.2013 23:15

Zitat:

Zitat von terminator85
Ja, hab die Jugis zuerst auch nur sperrlich einsetzen können, da hat das Xp-Loch angefangen aufzugehen.
pipo, du hast deine Xp-Monster scheinbar von Anfang an immer eingesetzt?!?

Ja ich hab meine 4 Monster mit 16 (besonders stolz bin ich auf Paasch aus der eigenen Jugend) ins Team geholt und immer spielen lassen...vor allem die vielen Cuprunden in den unteren Ligen haben geholfen;-) ...dass die Erfahrung einmal so wichtig wird konnte ich natürlich nicht ahnen:-D

Stroh, Lemmer und Elsner mussten ab und zu pausieren, da ich auch spieler zum verkaufen brauchte. ich hab halt immer die besten behalten...

Zitat:

Zitat von terminator85
Naja, wenn man bedenkt, dass die ca 30j Spieler seeeehr lange gar keine Cup oder Länderspiele hatten, ist man mit 1 Xp pro Saison schon gut im Rennen! ;-)
Jetzt ist 1 Xp pro Saison locker möglich, wer es darauf anlegt!

definitiv, vor allem mit einer 4. Taktik DS, VS bzw. AWR oder BS

Zitat:

Zitat von terminator85
THX, sag es ja immer wieder! Es gehört mMn mehr dazu als die Xp-stärkste, oder die skillsstärkste oder die fitesste Mannschaft zu stellen!!! ;-)
Auch der beste TW oder der beste Trainer alleine kann nix ausrichten!
=> Die Mischung/das Gesamtpaket muss passen. :-P
und das kann ich dazu noch sagen: Ich bin nirgends der Beste und war es auch noch nie!!! 8-)

Leider hatte ich beim Trainerkauf nicht das Glück, dass der Richtige auftaucht, um jetzt wirklich um den Meistertitel mitzuspielen. :-(

eine gute Mischung ist immer super, nur für den Titel braucht man halt wirklich einen super Trainer

Zitat:

Zitat von terminator85
Naja, gegen schnurli (in seinem letzten Cupspiel) sind mir, glaub ich, 2 Tore gegen den Thor Mann geglückt! ;-) Mit lauter Spieler, die weit weg von der 15Xp-Marke sind. :lol::lol::lol:

ja Erfahrung alleine schießt natürlich auch keine Tore, aber sie erhöht die Spielstärke, was immer dass auch zu bedeuten hat8-)

Csabalino 25.01.2013 08:37

oh wir haben einen superman hier :mrgreen: :hail:
fast ohne trainer, schwache spieler - die alle gleich schwach und ersetzbar san, 30er kader, wahrscheinlich FI training in die buli kam und der titel nur noch eine frage der zeit ist :mrgreen:

usw ;-)

8 tage dubai, da freu ich mich schon auf viel sonne :prost:

:yo:

slivo 27.01.2013 17:31

da haben sich in der neuen saison einige länder-teamchefs für defensive taktiken entschieden - 5 spieler waren heut von mir in den länderteams im einsatz! (sonst warens max. 2) :shock:

DaveDudley 27.01.2013 17:37

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1128869)
da haben sich in der neuen saison einige länder-teamchefs für defensive taktiken entschieden - 5 spieler waren heut von mir in den länderteams im einsatz! (sonst warens max. 2) :shock:

tja, ich als normalo hab heute nur 3 spieler gestellt und einen davon hab ich auch noch selber aufgestellt:lol:

Csabalino 27.01.2013 18:52

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1128870)
tja, ich als normalo hab heute nur 3 spieler gestellt und einen davon hab ich auch noch selber aufgestellt:lol:

und das gg england :-(
also berühmt wars nicht. dachte du würdest vielfalt reinbringen.
viel glück fürs 2. spiel!

david15 27.01.2013 22:12

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1128889)
und das gg england :-(
also berühmt wars nicht. dachte du würdest vielfalt reinbringen.
viel glück fürs 2. spiel!

England wird immer stärker! ;-)

McPrinzessin 27.01.2013 22:59

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1128926)
England wird immer stärker! ;-)

der verteidigungswert kann sich sehen lassen, da wird fast keiner mehr einfach so drüberfahren...

terminator85 27.01.2013 23:05

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1128870)

@DD: Das überrascht mich jetzt bei deiner Truppe! :shock:
Bei mir sind seit voriger Saison 3 neue NT-Spieler dazugekommen, dabei hab ich nur 2 gekauft! :lol::lol::lol:
Einen meiner Besten hast nur auf der Bank sitzen lassen. Sonst wären es diesmal 6 gewesen, die tatsächlich spielen.
Bin nur gespannt, ob auch mal die Stmk auf den Geschmack kommt einen meiner Spieler zu nominieren. Potential wäre vorhanden. 8-)
Bei Gelegenheit schau ich mal nach, warum von meine 3 Stammspieler keiner berücksichtigt wurde oder ich frag einfach mal den LTC.
Irgendwie macht es einen dann doch stolz, dass so viele nominiert sind. Die Xp-Steigerungen sind in dem Alter sowieso schon zu vernachlässigen!!! (Falls jemand glaubt, dass es mir darum geht! ;-))

Hugo von Hofmannsthal 28.01.2013 10:09

von den 4 nominierten Spielern kamen nur 2 zum Einsatz. Besonders freut es mich, dass Lemmer sein Comeback mit einem Tor krönte:-D:-D:-D

Für offler ist es sehr schwierig Spieler zu stellen, da die meisten TC normale Taks und def Taks spielen:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.