Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61688)

r_fux 18.02.2013 12:06

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1137116)
und fux, wie spielst heut? ;)

auf taktisch unterlegen bzw auf ma egal :mrgreen:

standard aufstellung/taktik... dh 352 und mei starke taktik im 2. viertel

file1991 18.02.2013 12:55

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1137176)
auf taktisch unterlegen bzw auf ma egal :mrgreen:

standard aufstellung/taktik... dh 352 und mei starke taktik im 2. viertel

im zweiten spiel ich KPS.. könnt knapp werden.

DaveDudley 18.02.2013 13:54

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1137182)
...

nicht einmal zweitbieter heute? ich bin enttäuscht:-(

file1991 18.02.2013 14:45

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1137195)
nicht einmal zweitbieter heute? ich bin enttäuscht:-(

haha, hab noch überlegt. Aber mehr als eine Million war mir der einfach nicht wert. Erfahrung und Taktik passen ja, aber der wär der Skillschwächste in meiner Mannschaft. Deswegen auch mein "niedriges" Höchstgebot.

Aber dein Gebot ist ja wohl jenseits von Gut und Böse :shock: hätt ich das gewusst, würd ich 2 Mille bieten, um dich ein bisschen zu ärgern :lol:

warum brauchst du den eigentlich? Taktisch bist ja eh schon top?!

DaveDudley 18.02.2013 14:50

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1137209)
haha, hab noch überlegt. Aber mehr als eine Million war mir der einfach nicht wert. Erfahrung und Taktik passen ja, aber der wär der Skillschwächste in meiner Mannschaft. Deswegen auch mein "niedriges" Höchstgebot.

Aber dein Gebot ist ja wohl jenseits von Gut und Böse :shock: hätt ich das gewusst, würd ich 2 Mille bieten, um dich ein bisschen zu ärgern :lol:

warum brauchst du den eigentlich? Taktisch bist ja eh schon top?!

ja, mein gebot war wirklich ziemlich drüber.:lol: wollte aber sichergehen den zu bekommen, da der mir taktisch doch noch ein wenig hilft (1xp punkt und 4 entscheidende taktikpunkte mehr als ein derzeitiger stammverteidiger) und ich diese spielzeit vielleicht meine letzte und einzige chance habe die erste bundesliga zu erreichen. da kam es mir dann auf die zusätzliche million nicht mehr an, auch wenn er einen von den skills nun wirklich nicht vom hocker reißt.

viel glück heute im womöglich vorentscheidenden spiel um den aufstieg;-)

file1991 18.02.2013 15:00

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1137210)
ja, mein gebot war wirklich ziemlich drüber.:lol: wollte aber sichergehen den zu bekommen, da der mir taktisch doch noch ein wenig hilft (1xp punkt und 4 entscheidende taktikpunkte mehr als ein derzeitiger stammverteidiger) und ich diese spielzeit vielleicht meine letzte und einzige chance habe die erste bundesliga zu erreichen. da kam es mir dann auf die zusätzliche million nicht mehr an, auch wenn er einen von den skills nun wirklich nicht vom hocker reißt.

viel glück heute im womöglich vorentscheidenden spiel um den aufstieg;-)

hast recht, im Endspurt vor dem Umbau sollte man nicht unbedingt auf's sparen aus sein ;)

Danke! ich hoffe, ich mach heut einen rein, der TAW vom fux ist nämlich immer verdammt stark..

ulash80 19.02.2013 03:30

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1137212)
Danke! ich hoffe, ich mach heut einen rein, der TAW vom fux ist nämlich immer verdammt stark..

Grats zum Sieg!

Den Meistertitel werden wir zwei uns untereinander ausmachen. Ein direktes Duell haben wir ja noch, außerdem habe ich noch ein paar schwere Auswärtsspiele. Es wird also noch spannend werden. ;-)

Im Cup spiele ich gegen den schurdel, einem ex-ligakollegen. Direkte Duelle 3:3.

Das wird sicherlich ganz spannend.

Wie sieht es bei euch aus? Schafft ihr es eine Runde weiter?

file1991 19.02.2013 09:56

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1137498)
Grats zum Sieg!

Den Meistertitel werden wir zwei uns untereinander ausmachen. Ein direktes Duell haben wir ja noch, außerdem habe ich noch ein paar schwere Auswärtsspiele. Es wird also noch spannend werden. ;-)

Im Cup spiele ich gegen den schurdel, einem ex-ligakollegen. Direkte Duelle 3:3.

Das wird sicherlich ganz spannend.

Wie sieht es bei euch aus? Schafft ihr es eine Runde weiter?

Danke! Ich hoffe, dass mir jetzt keine blöden Fehler mehr passieren. Wär schön, wenn du vor unserm Match noch mal Punkte liegen lässt - dann wird's spannend! Würd schon noch gern ins Titelrennen eingreifen ;)

Zum Cup: Hab schon in der ersten Runde einen Defler :-x mal schaun, was das wird.. ich spiel einfach drauf los, offensiv, versteht sich natürlich :lol: mehr Tore zu schießen, als zu bekommen, ist das Motto 8-)

lG file

ulash80 19.02.2013 15:35

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1137538)
Danke! Ich hoffe, dass mir jetzt keine blöden Fehler mehr passieren. Wär schön, wenn du vor unserm Match noch mal Punkte liegen lässt - dann wird's spannend! Würd schon noch gern ins Titelrennen eingreifen ;)

Zum Cup: Hab schon in der ersten Runde einen Defler :-x mal schaun, was das wird.. ich spiel einfach drauf los, offensiv, versteht sich natürlich :lol: mehr Tore zu schießen, als zu bekommen, ist das Motto 8-)

lG file

Punkte könnte ich wahrscheinlich gegen den wurzi, weingeist und den zufallsmeister verlieren (auswärtsspiele).

Du willst dich natürlich revanchieren. :lol:;-)

Letzte Saison hast du im Forum ja angekündigt, die Meisterprämien einstreifen zu wollen, wie ich vor kurzem gelesen habe. :mrgreen:

Aufsteigen wirst wahrscheinlich, sofern du gegen mich nicht verlierst. Denn der Fux wird vermutlich seine restlichen Partien gewinnen. Du hättest zusätzlich noch gegen den zakraf ein Auswärtsspiel, wo du Federn lassen könntest.

Ich gehe mal davon aus, dass ich fix aufsteigen werde. Auf die 2. Buli bin ich schon gespannt, ob ich mich da halten werde können. Sehr starke Teams dabei.

file1991 19.02.2013 16:29

klar will ich mich revanchieren ;-) ein x von dir reicht mir, dann gewinn ich gegen dich und tadaaa - Meister 8-):lol:

kann mich gar nicht erinnern angekündigt zu haben, die Meisterprämien einsacken zu wollen :lol: Der Abstieg hat sich aber auch so gelohnt. Mit mittlerweile Fanbasisplatz 10 gibt's gute Sponsoren, viel Zuschauereinnahmen, einen Haufen Punkteprämien..

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1137627)
Punkte könnte ich wahrscheinlich gegen den wurzi, weingeist und den zufallsmeister verlieren (auswärtsspiele).

Du willst dich natürlich revanchieren. :lol:;-)

Letzte Saison hast du im Forum ja angekündigt, die Meisterprämien einstreifen zu wollen, wie ich vor kurzem gelesen habe. :mrgreen:

Aufsteigen wirst wahrscheinlich, sofern du gegen mich nicht verlierst. Denn der Fux wird vermutlich seine restlichen Partien gewinnen. Du hättest zusätzlich noch gegen den zakraf ein Auswärtsspiel, wo du Federn lassen könntest.

Ich gehe mal davon aus, dass ich fix aufsteigen werde. Auf die 2. Buli bin ich schon gespannt, ob ich mich da halten werde können. Sehr starke Teams dabei.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.