![]() |
Zitat:
standard aufstellung/taktik... dh 352 und mei starke taktik im 2. viertel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber dein Gebot ist ja wohl jenseits von Gut und Böse :shock: hätt ich das gewusst, würd ich 2 Mille bieten, um dich ein bisschen zu ärgern :lol: warum brauchst du den eigentlich? Taktisch bist ja eh schon top?! |
Zitat:
viel glück heute im womöglich vorentscheidenden spiel um den aufstieg;-) |
Zitat:
Danke! ich hoffe, ich mach heut einen rein, der TAW vom fux ist nämlich immer verdammt stark.. |
Zitat:
Den Meistertitel werden wir zwei uns untereinander ausmachen. Ein direktes Duell haben wir ja noch, außerdem habe ich noch ein paar schwere Auswärtsspiele. Es wird also noch spannend werden. ;-) Im Cup spiele ich gegen den schurdel, einem ex-ligakollegen. Direkte Duelle 3:3. Das wird sicherlich ganz spannend. Wie sieht es bei euch aus? Schafft ihr es eine Runde weiter? |
Zitat:
Zum Cup: Hab schon in der ersten Runde einen Defler :-x mal schaun, was das wird.. ich spiel einfach drauf los, offensiv, versteht sich natürlich :lol: mehr Tore zu schießen, als zu bekommen, ist das Motto 8-) lG file |
Zitat:
Du willst dich natürlich revanchieren. :lol:;-) Letzte Saison hast du im Forum ja angekündigt, die Meisterprämien einstreifen zu wollen, wie ich vor kurzem gelesen habe. :mrgreen: Aufsteigen wirst wahrscheinlich, sofern du gegen mich nicht verlierst. Denn der Fux wird vermutlich seine restlichen Partien gewinnen. Du hättest zusätzlich noch gegen den zakraf ein Auswärtsspiel, wo du Federn lassen könntest. Ich gehe mal davon aus, dass ich fix aufsteigen werde. Auf die 2. Buli bin ich schon gespannt, ob ich mich da halten werde können. Sehr starke Teams dabei. |
klar will ich mich revanchieren ;-) ein x von dir reicht mir, dann gewinn ich gegen dich und tadaaa - Meister 8-):lol:
kann mich gar nicht erinnern angekündigt zu haben, die Meisterprämien einsacken zu wollen :lol: Der Abstieg hat sich aber auch so gelohnt. Mit mittlerweile Fanbasisplatz 10 gibt's gute Sponsoren, viel Zuschauereinnahmen, einen Haufen Punkteprämien.. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |