![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@r_fux: habe deine beiden spieler nicht gefunden. sinds schon auf dem transfermarkt? |
aaa jetzt habe ich sie gefunden. habe mindestskillz 80 eingegeben gehabt, deshalb waren sie nicht zu finden. :mrgreen:
für ihr alter sinds von den skillz her schwach. trotzdem stimmen alter-/xp-verhältnis und die a-skillz. ich schätze, dass du für beide ca. 2,0 - 2,3 bekommen wirst. |
ein zweites ligainternes Duell: FC Fetzinger - Schücha Truppn.
Da eliminieren wir uns ja gegenseitig. :-) Respekt prinzessin zur Leistung gegen die Hot Chilis. Und die Leistung von Schücha Truppn gegen die Black Jacks auch top. |
mein nächster Cup Gegner SchüchaTruppn
Na dann auf gehts! Wird ein schwieriges Spiel! |
Zitat:
und ja wir eliminieren uns gegenseitung, was nicht gerade zum jubeln ist... auf neutralem boden wird das ne ganz schwere partie gegen den jem... der test kommt am montag auswärts und dann sehen wir wie die Kräfteverhältnisse aussehen... ich denke das ich ganz leicht vorne bin mit der nase, aber mehr als 55:45 favorite bin ich dann sicher auch nicht... nachdem ich jetzt hinten stärker bin, aber taktisch ein wenig nachgelassen habe, werden sehr wenige chancen im ganzen spiel sein schätze ich... vielleicht 2-3 auf jeder seite |
Zitat:
ich schätz das ich im schnitt pro spieler 1,2 mio bekomme.... |
Zitat:
|
Zitat:
ageh.... gegen hyde könntest locker ins coinflip elfern dich reinspielen... mit deinem team/taks ein kinderspiel ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |