![]() |
heyyyyy!!!!
hab mal die einzelauswertung gemacht und gepostet... da ich noch nicht wirklich den durchblick habe kommt bei mir am anfang noch alles bisschen sporadisch aber ich hoffe ihr habt dafür verständnis.. umso mehr ich das mache umso besser und schneller wirds dann klappen!! teamwertung wird auch noch kommen und die rangliste.. fals ihr grad irrgendwo fehler oder ne unstimmigkeit sieht könnt ihr mir gerne schreiben.. danke.. gruss hengi |
Zitat:
Werden eine Woche Sri Lanka erkunden, dann eine Woche ausspannen :lol: uns wahrscheinlich einen Sonnenbrand holen...:oops::oops: |
Zitat:
|
Zum Glück hab ich den xDemon bei mir im Team. heute sehr starke 48 Punkte gemacht, ich leider nur 22 :(
|
Auf knappe 50 sollte ich auch kommen :-P
|
Zitat:
nächste Runde holst du halt mal mehr Punkte als ich, das teilt sich schon noch auf |
soooo mit grosser mithilfe und Unterstützung von shadow ist die Auswertung jetzt fertig und ist online... danke nochmals shadow;-);-)
teamwertung haben wir gleich mal übernommen und im einzel ist xDemon noch an der spitze doch die Saison hat erst grad begonnen und es wird sicher noch viel passieren.. |
Zitat:
um so länger die saison geht umso besser wird der xDemon :D:D:D:D:D Was machtst du eigentlich um 03:30 Nachts ?? :D:D laufen die Uhren in der Schweiz anderst ? |
Zitat:
Nein montags bin i meistens bis nach 12 im geschäft und big bang theory widerholung kommt dann a grad no!! Und dann ist schnell später wenn i mir von shdow noch bisschen was erklären lass:lol::lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |