Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef Bundesliga Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=354)
-   -   TCT Saison 36 - Diskussionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58666)

hengi 07.03.2014 20:12

heyyyyy!!!!

hab mal die einzelauswertung gemacht und gepostet...

da ich noch nicht wirklich den durchblick habe kommt bei mir am anfang noch alles bisschen sporadisch aber ich hoffe ihr habt dafür verständnis..

umso mehr ich das mache umso besser und schneller wirds dann klappen!!

teamwertung wird auch noch kommen und die rangliste..

fals ihr grad irrgendwo fehler oder ne unstimmigkeit sieht könnt ihr mir gerne schreiben.. danke..

gruss hengi

SV Fred 07.03.2014 21:33

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1234627)
Recht hast :up:
Wo gehts denn genau hin?

Ich stell die dann ein, laß mich noch einen Spieltag abwarten um möglichst interessante Spiele bereit stellen zu können

DANKE schon mal 8-)

Werden eine Woche Sri Lanka erkunden, dann eine Woche ausspannen :lol:
uns wahrscheinlich einen Sonnenbrand holen...:oops::oops:

Mane17 07.03.2014 22:28

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1234656)
DANKE schon mal 8-)

Werden eine Woche Sri Lanka erkunden, dann eine Woche ausspannen :lol:
uns wahrscheinlich einen Sonnenbrand holen...:oops::oops:

da wünsch ich Dir viel spaß da war ich vor 2 Jahren ;-) war sehr schön :-D

Bischi 10.03.2014 18:12

Zum Glück hab ich den xDemon bei mir im Team. heute sehr starke 48 Punkte gemacht, ich leider nur 22 :(

Stiffler 10.03.2014 18:18

Auf knappe 50 sollte ich auch kommen :-P

xDemon 10.03.2014 18:23

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1235112)
Zum Glück hab ich den xDemon bei mir im Team. heute sehr starke 48 Punkte gemacht, ich leider nur 22 :(

bin froh dass ich vor lauter Grippe auskurieren noch dran dacht hab ;-)
nächste Runde holst du halt mal mehr Punkte als ich, das teilt sich schon noch auf

hengi 11.03.2014 02:30

soooo mit grosser mithilfe und Unterstützung von shadow ist die Auswertung jetzt fertig und ist online... danke nochmals shadow;-);-)

teamwertung haben wir gleich mal übernommen und im einzel ist xDemon noch an der spitze doch die Saison hat erst grad begonnen und es wird sicher noch viel passieren..

Bischi 11.03.2014 04:23

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1235246)
soooo mit grosser mithilfe und Unterstützung von shadow ist die Auswertung jetzt fertig und ist online... danke nochmals shadow;-);-)

teamwertung haben wir gleich mal übernommen und im einzel ist xDemon noch an der spitze doch die Saison hat erst grad begonnen und es wird sicher noch viel passieren..

Tip - Top ;).
um so länger die saison geht umso besser wird der xDemon :D:D:D:D:D
Was machtst du eigentlich um 03:30 Nachts ?? :D:D
laufen die Uhren in der Schweiz anderst ?

hengi 11.03.2014 08:14

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1235247)
Tip - Top ;).
um so länger die saison geht umso besser wird der xDemon :D:D:D:D:D
Was machtst du eigentlich um 03:30 Nachts ?? :D:D
laufen die Uhren in der Schweiz anderst ?

Ja zeitumstellung;-);-)

Nein montags bin i meistens bis nach 12 im geschäft und big bang theory widerholung kommt dann a grad no!! Und dann ist schnell später wenn i mir von shdow noch bisschen was erklären lass:lol::lol:

shadow08 11.03.2014 12:39

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1235273)
Ja zeitumstellung;-);-)

Nein montags bin i meistens bis nach 12 im geschäft und big bang theory widerholung kommt dann a grad no!! Und dann ist schnell später wenn i mir von shdow noch bisschen was erklären lass:lol::lol:

gern geschehen, jetz müssen wir nur noch schauen, dass wir bis zum Ende vorne bleiben dann schaut die Auswertung immer gut aus :lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.