Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58430)

dribblanski79 09.08.2012 13:56

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1057310)
Gratuliere übrigens dazu. Hab' sogar extra meine überschüssigen Jugis ned verkauft, aber gegen die Konstanz deiner Jungs hatte ich leider keine Chance diese Saison. Vorbei der Traum von der Titelverteidigung wie es aussieht :-?

Nur zur Sicherheit: ;-)

danke! hoff nur, die burschen bringen am tranfermarkt dann auch spitzenleistungen ;-)

h.nes 09.08.2012 16:47

die Punktlandung hat geklappt, hoffe auf eine weiter tolle Saison in der 2er

Mor_Lock 09.08.2012 16:48

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1057431)
die Punktlandung hat geklappt, hoffe auf eine weiter tolle Saison in der 2er

jo, ich freu mich auch, das ich noch den klassenerhalt geschafft hab.....trotz der rückrunde:oops:

enton 09.08.2012 16:54

Gratulation an Barza zum (aufgrund der Brutalität) verdienten Aufstieg. :-D

Für mich heißt es jetzt 1ne Stufe tiefer ein bisschen auf Training zu setzen. Nach einem Jahr Verschnaufpause will ich aber in 2 Jahren wieder zurück in die 2.Buli.
Allen Auf- und Nichtabsteigern nochmal meinen Hochachtung!

misterX 09.08.2012 17:12

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1057444)
Gratulation an Barza zum (aufgrund der Brutalität) verdienten Aufstieg. :-D

Für mich heißt es jetzt 1ne Stufe tiefer ein bisschen auf Training zu setzen. Nach einem Jahr Verschnaufpause will ich aber in 2 Jahren wieder zurück in die 2.Buli.
Allen Auf- und Nichtabsteigern nochmal meinen Hochachtung!

danke danke, sieht so aus als ob mein glück heute doppelt und dreifach zurückgekehrt ist;-)

david15 10.08.2012 22:53

Auweh, also hats mich erwischt.. Kein Geschenk zum 18ner vom dribblanski, schade! ;-)
Bei TG 13 und 3 Chancen gegen TA 13 nur 1 Tor zu machen, Pech..

Aber es freut mich, hier in der coolsten Liga dbdt´s dabei gewesen zu sein, gerne noch einmal! :-P
Und aufgrund des Torverh. hab ichs mir eh am Meisten verdient!

Grats an hek und Barzellona zum Aufstieg, viel viel Glück in der Buli!
Den Sitzenbleibern auch alles Gute, nächste Saison spielt ihr wieder alle um den Aufstieg mit! :lol:

Für mich heißts leider eine Stufe runter, da zählt dann eig. nur der Meistertitel bzw. Geld sammeln für Verstärkungen, damit ich umso stärker wieder zurück komme..

david15 10.08.2012 22:57

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1056395)
sieht gut aus! aber ich bezweifel, dass du der erste warst.
der pipoholiker hat zB von allen tc's, deren kaderentwicklung
ich ein wenig mitverfolgt habe, als erstes auf rigorosen xp-
gewinn gesetzt und der teamvergleich zeigt, dass sein first11
auf gut steht. da gibts auch noch 2-3 andere, die eine gleiche
herangehensweise haben, aber deren kaderzusammenstellung
einfach nicht gleichmäßig genug ist.

Ja, pipo (letztes Friendly knapp 1:2 verloren :-P) und csaba (mit Otto?) habens auch schon, bei mehr Leuten hab ich dann auch gar nicht mehr gesucht.

Wobei pipo sicher das viel jüngere Team hat, csaba und ich ähnlich sind (26-27j)..

Bin schon sehr gespannt auf den ersten Spieltag nächste Saison, wird auch spannend, fast so spannend wie diese Liga! :lol:

dribblanski79 14.08.2012 08:54

nochmal allen ligakollegen vielen dank für eine super-saison!!! viel erfolg in der kommenden saison!

hätt (wie gesagt) sehr gerne noch so weitergespielt. speziell um die zwei knappen absteiger tut's mir sehr leid :-(

lg und bis hoffentlich bald wieder,
dribblanski

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.