![]() |
Beim letzten Training auch kein Verweigerer, dafür ein Spieler der kein Taktik bzw. Skill Up hatte!:evil:
:-D:-D:-D |
Blaugranas - FC Langzeitstudenten 3:1
Fc Powderfanatics - USK Anif 3:0 Wolfsberg Fighters - FC Jakomini 1:1 ESH Bluestars - FC Biermuskel 1:2 AC*Milan - Solares Imperium 1:2 |
Blaugranas - FC Langzeitstudenten 2:1
Fc Powderfanatics - USK Anif 3:0 Wolfsberg Fighters - FC Jakomini 1:1 ESH Bluestars - FC Biermuskel 1:1 AC*Milan - Solares Imperium 1:2 bei meinen trainings gibt es eigentlich immer einige verweigerer. dafür steigern sich andere in 2 bis 4 skills gleichzeitig, so dass ich eigentlich meist recht gleichmäßig auf 80 bis 90 verbesserungen komme. aber irgendwann werden ein paar spieler in einzelnen skills austrainiert sein, dann werden die resultate wohl langsam schlechter. derzeit ist das ja noch fast nicht der fall. |
Blaugranas - FC Langzeitstudenten 3:2
Fc Powderfanatics - USK Anif 6:0 Wolfsberg Fighters - FC Jakomini 3:1 ESH Bluestars - FC Biermuskel 1:1 AC*Milan - Solares Imperium 2:2 lg didi |
wird ne spannende runde morgen;-)
taktiken nun bestimmt und hoff, das ich gotty gut erwischen kann8-) von 1-3 viertel für mich ist alles drinnen....ebenso wie meine erste niederlage oder eine überraschung! das logischte ergebnis wär ein unentschieden:-P |
lasst die spiele beginnen:mrgreen:
habe mich diesmal auf die erste halbzeit gesetzt und werde dann 2. hz mit 541 mauern, so wie chelsea gestern:mrgreen: |
Blaugranas - FC Langzeitstudenten 2:1
Fc Powderfanatics - USK Anif 4:0 Wolfsberg Fighters - FC Jakomini 0:0 ESH Bluestars - FC Biermuskel 1:1 AC*Milan - Solares Imperium 1:2 Probiere taktisch heute einmal was aus gegen meinen Erzrivalen und hoffe dass es aufgeht.Die letzten Duelle gingen alle an den Albertl. Es wird Zeit dass ich zumindest wieder mal einen Punkt hole. Setze voll auf die erste Halbzeit. |
Zitat:
|
bei mir ist heut alles drinnen! setzt der gotty auch auf die erste hz, dann wirds ein enges spiel:mrgreen:
setzt er auf die 2. hz dann könnts in beide richtungen auschlagen und alles is möglich kominiert er, dh er spielt auf das 2. und 3. viertel, dann denk ich, das er gewinnt:-? ich hoff meine vt-reihe hält heute |
Zitat:
werde mal auf Konter hoffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |