Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup Reloaded (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57234)

Commander 01.06.2012 05:18

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1028673)
laut dem artikel mit lavric express und kickers erneut zwei teams über dem altersschnitt.

Aja wirklich, danke das du so genau schaust.
Diesmal hat lavric wirklich mit einem sehr hohen alter gespielt gegen mich.

Irgendwie ärgerlich!

oleander 01.06.2012 08:11

Zitat:

laut dem artikel mit lavric express und kickers erneut zwei teams über dem altersschnitt.

Wird in der nächsten Auflage mit Sicherheit nicht mehr toleriert, wie es auch insgesamt ein paar Änderungen im Regelwerk gibt.

flipside 01.06.2012 10:40

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1028722)
Wird in der nächsten Auflage mit Sicherheit nicht mehr toleriert, wie es auch insgesamt ein paar Änderungen im Regelwerk gibt.

bis wann ca. ist mit der nächsten auflage zu rechnen?

oleander 01.06.2012 11:11

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1028773)
bis wann ca. ist mit der nächsten auflage zu rechnen?

Sollte planmäßig am 17.6. starten, genauere Informationen gibt es in den nächsten Tagen.

shadow08 01.06.2012 12:20

Genau, wir versuchen gerade noch den Altersschnitt halbwegs anzupassen und wenn alles klappt dann kommt noch dieses Wochenende der Anmeldethread für die 2. Auflage.

mav_85 01.06.2012 12:52

Zitat:

Wundert mich das ich drüber war, weil hab soviel ich weiß auch die ganzen Gruppenphase mit den Team gespielt und da hats immer gepasst.

chrii11 01.06.2012 14:29

..wie soll ich nur meogen gegen soca den 9.platz sichern..? scheint schier unmöglich..

jemand eine idee..;)

lg..

flipside 01.06.2012 14:57

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1028788)
Sollte planmäßig am 17.6. starten, genauere Informationen gibt es in den nächsten Tagen.

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1028809)
Genau, wir versuchen gerade noch den Altersschnitt halbwegs anzupassen und wenn alles klappt dann kommt noch dieses Wochenende der Anmeldethread für die 2. Auflage.

alles klar, thx!

DaveDudley 02.06.2012 16:04

viel glück der prinzessin im finale. das erste viertel war schon einmal sehr eng. taktisch knapp zu deinen gunsten aber dafür konnte ich kontern. könnte sehr spannend werden. kann mir aber nicht vorstellen das stein als einzige spitze ein tor erzielt. hoffe aufs elfern.

DaveDudley 02.06.2012 17:01

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1029243)
viel glück der prinzessin im finale. das erste viertel war schon einmal sehr eng. taktisch knapp zu deinen gunsten aber dafür konnte ich kontern. könnte sehr spannend werden. kann mir aber nicht vorstellen das stein als einzige spitze ein tor erzielt. hoffe aufs elfern.

da ist alles perfekt aufgegangen. 3 angriffe allesamt zur chance durchgebracht, noch zwei gegnerische angriffe gekontert und in 120 Minuten lediglich eine chance zugelassen. wie erwartet war dann die chancenverwertung das problem aber daran werd ich jetzt demnächst arbeiten. im elfern hab ich dann mit magiera einfach ne waffe im tor. der hält schonmal 3 von 5 schüssen.

danke für einen tollen cup an den veranstalter, ein spannendes finale an mcprinzessin und ich freu mich wahnsinnig über eine weitere krönung dieser saison. meisterschaft, cupsieg und alphacupsieg. mehr war nicht drin.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.