Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   4. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56885)

FCAxe 05.04.2012 11:42

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 1002023)
naja gegen den souverän führenden des 4.vip berwerbes ist´s ja keine schande zu verlieren :lol:

Nein ist es ganz und garnicht! Hab aber nichtmal mitbekommen das wir gegen den 1. Spielen! :-D
Bin dennoch mit meinem Sieg 8-)8-)8-) sehr zufrieden!

novman84 05.04.2012 16:13

Haha, nicht so schlecht...ein 6:2 und damit den Sieg durch ein Tor...

Ich muss sagen, der Teamwettbewerb macht irre viel Spaß...und jetzt hol ma uns noch den 2.Platz 8-)8-)

MMM 05.04.2012 16:37

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1002697)
...und jetzt hol ma uns noch den 2.Platz 8-)8-)

Ja, das können wir schaffen. Die, die vor uns sind, "dürfen" noch gegen den ungeschlagenen Tabellenführer. Wenn wir unsere Leistung bringen, stehen die Chancen gar nicht schlecht.

ulash80 05.04.2012 20:06

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1002159)
Na gut, das is aber einfach scheiße (Entschuldigt den Ausdruck) - Jetz spielt einer von uns gar nicht und ein zweiter mit einer halben Mannschaft.
Hekln können ma uns alleine glaub ich auch.

Sehe ich genauso. Mir macht diese Auflage aufgrund der genannten Gründe logischerweise keinen Spass mehr. Ich spiele aber trotzdem ordnungsgemäß zu Ende.

Nur würde man sich dennoch wünschen, dass man durch gewisse Maßnahmen solche Fälle auf ein Minimum reduziert.

novman84 05.04.2012 20:37

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1003048)
Sehe ich genauso. Mir macht diese Auflage aufgrund der genannten Gründe logischerweise keinen Spass mehr. Ich spiele aber trotzdem ordnungsgemäß zu Ende.

Nur würde man sich dennoch wünschen, dass man durch gewisse Maßnahmen solche Fälle auf ein Minimum reduziert.

Könnte man da nicht einen Ersatzmann auf die schnelle organisieren?

novman84 05.04.2012 20:39

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1002759)
Ja, das können wir schaffen. Die, die vor uns sind, "dürfen" noch gegen den ungeschlagenen Tabellenführer. Wenn wir unsere Leistung bringen, stehen die Chancen gar nicht schlecht.

Jo, i wear mi jetz eh noch mal im Sturm oder taktisch verstärken dann ists noch ein wenig schwerer für die anderen...
Bei dir mach ich mir da eh keine Sorgen..;-)

Jokeraw 06.04.2012 08:39

Welche Massnahmen soll man ergreifen?
Wie soll mans wissen.
fuchsi4 hat ja schon vorher mitgespielt und war zuverlässig.
Wie soll man das ahnen.
Wenn dann auch noch das 1. Spiel normal stattfindet.
Wie soll man dann eingreifen? Nachrücker? Find mal a) so schnell einen und b) einen der dann aber auch so "stark" ist wie derjenige der ausfällt.
Verdammt schwer. Und ich behaupte mal fast nicht machbar. Unfairer wirds ja wenn der stärker ist, weil dann praktisch das 1 Team (1. Spiel) einen Vorteil hatte.
In Summe ärgerlich. JA. Das verstehe ich total und würde mir selbst sowas von am Zeiger gehen.

rising legend spielt 6 Spiele voll in Ordnung und dann plötzlich mit weniger Leuten.
Wie soll man da was verhindern?

Ich verstehe absolut deinen Frust und dass der Spielspaß da minimiert wird. Jap. Nur ich wüsste nichts wie man das verhindern kann. Ich würds aber gern wissen. Also nur raus damit.
Würde ja dann das machen.

novman84 06.04.2012 14:17

Jo, das ganze ist ziemlich bitter, auf jeden Fall ein Fall für die Blacklist...

Wenn kein geeigneter Ersatz zu finden ist muss man eh so fertigspielen...

FCAxe 06.04.2012 14:24

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1003439)

Also ich glaub die letzten beiden Spieltage sollte man am besten so fertig spielen! Da jetzt einen "Ersatz" zu suchen ist nicht wirklich sinnvoll und auch eine ziemliche "Kurzschlussreaktion"!

the Scarecrow 06.04.2012 14:56

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1003439)

Jetzt ist es eh schon egal für die letzten 2 Runden.

Gegen dich probier ich mal ganz was Neues. Kommst mir nämlich recht gelegen, da ich Donnerstag gegen einen Gegner spielen muss der mir auf ähnliche Art wie du überlegen ist. Vielleicht funktionierts - vielleicht fahr ich voll ein und du zerlegst mich, dann bin ich wenigstens für den Kampf um die Meisterschaft schlauer. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.