![]() |
Hoppala Sorry Aries
lg |
so, nun ist es doch mal passiert :shock:
vorgabe : 1:0 spielstand 1:2 macht 2:2 , da es aber kein 0:1 war, gibt es keine verlängerung :-(:shock::shock: |
Danke für die Unterstützung von büffel und breyel :-D
Hier noch mal die Ligeneinteilung zum Cupstart und daneben die Auf- und Abstiege, die sich aber bei dieser Cupausgabe nicht mehr auswirken... http://666kb.com/i/c2qx8pgouhlnt9n39.gif |
Zitat:
Da solltest du ja derzeit in Übung sein ;-):-D Sollte bei anderen Spielen der gleiche Fall eingetreten sein, dann bitte mit einem eigenen Elfmeterspiel entscheiden :!: |
Zitat:
|
Zitat:
wie wenn es nach der Verlängerung wäre.... |
Zitat:
War eine ziemlich enge Partie, leider konnte mein Topstürmer (20/20) den Konter nicht abschließen. "Ausgleich" in der 77 min. Minute. Muss meinen Mannen ein Kompliment machen, gegen eine Topmannschaft so zu kämpfen! |
:-? jetzt muss ich gegen die Zniachterl ran :-?:-?
da kommen ganz böse erinnerungen aus dem vorjahr hoch, hoffe es wird nicht wieder ein 0:9 schöne ostern @all |
Zitat:
das finde ich aber eine ziemlich eigenartige lösung:-?:-?:-? |
Zitat:
Würde das eingestellte Ergebnis nach 90 Minuten eintreten, ginge das Spiel in die Verlängerung. Würde in der Verlängerung kein Tor fallen, oder auf beiden Seiten gleich viele, so ginge das Spiel ins Elfmeterschießen. Bei der Lösung des separaten Elfmeterspieles fällt also nur die Verlängerung aus.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |