![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wird sicher wieder spannend, hoffentlich kann ich nächstes Jahr um den Meister mitspielen, ansonsten werd ich dann noch mindestens eine Saison in der 1.Unterliga bleiben |
Zitat:
bzw. muss man abwarten ob dieser einschnitt bez. taktikwert auch ordentlich ist... |
Zitat:
normalerweise sollte ich in der 2. ol auch nicht aufzuhalten sein bez. meister. einzig in der 1. ol könnt es sein das ich ne ehrenrunde drehe wenn ich nicht meister werden kann... da geht einfach viel zu viel kohle verloren... meisterprämien: 250k torschützenkönig: 80k herbstmeister: über 100k keiner kann mir erzählen das er auf 400-500k verzichten möchte... :mrgreen: |
Zitat:
|
so heute letzter ligaspieltag. mal schaun ob mein fitness 6 zweitstürmer noch treffen kann ;)
-möchte mich bei allen forumsaktiven usern bedanken! 45 seiten sind top und waren sehr unterhaltend. :up: |
Zitat:
Da kann ich nur zustimmen, wird nächste Saison hoffentlich wieder so ;-) |
Zitat:
|
meine neueste umbenennung... wer kennt den film?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f9a3154cd70794 |
Zitat:
auch von mir ein dankeschön an alle. @r_fux:gratulation,bist verdient meister geworden.wünsch dir das allerbeste für die nächsten saisonen und hoff das wir nie mehr in einer liga zusammenkommen;-) scherz beiseite,vielleicht sehn wir uns in der buli irgendwann;-) @erdhund:gratulation zum vize!hast es geschafft!gut so,warst eigentlich der einzige der aufsteigen wollte!such dir alles gute in der o.l |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |