Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3.NO MA`AS Saison ELITE League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55447)

schurdel 24.02.2012 14:01

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 980025)
Mich zipft es so an nach dem Match heisst es dann wieder sie waren Technisch besser :twisted:

bescheuerte Eigenfehler Faulheit und Unvermögen zu Beginn habens ja noch gut mitgespielt aber in der Defensive passt die Kommunikation nicht man hätte Hinteregger zurufen müssen das er den Ball durchgehen lassen soll dann
wärs n Abstoß gewesen und kein Eigentor .

Das nächste was ist sind die Päss ein der eigenen Abwehr man steht dumm heurm und wartet das der Ball bei ienm 15 Meter pass langsam zu einem gerollt kommt man kommt aber nicht auf die Idee Richtung Ball zu laufen und
so schneller den Ball zu haben nö die Red Bull Stars checken das nicht .

Die stehen dumm herum und reagieren erst wenn der Gegner dazu ansetzt zwischen den Ball reinzuspritzen und so den Pass abfangen will .

So ist aber erstens der Ball weg und zweitens wenn das 20 Meter vorm Tor passiert dann brennts wieder im Strafraum .

Vertrottelter gehts nimmer echt nicht .

ned ärgern nur wundern!!
ich habe lieber das schalke spiel geschaut.
normalerweise schaue ich alle "österreich" spiele, aber bei den salzburgern mache ich eine ausnahme. die sind es mir nicht wert mitzuleiden.

schurdel 24.02.2012 14:02

jetzt "droht" mir der schnurli auch noch im cup *hurra*

Digagopf 24.02.2012 14:22

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 980316)
ned ärgern nur wundern!!
ich habe lieber das schalke spiel geschaut.
normalerweise schaue ich alle "österreich" spiele, aber bei den salzburgern mache ich eine ausnahme. die sind es mir nicht wert mitzuleiden.

jo war bei mri auch dann so - die dosen sind einfach nur ein witz

Jokeraw 24.02.2012 17:05

Salzburg hat gestern auch gespielt? ;-)
Interessant. Hätte ich gern auch gesehen.
Hab nur mitbekommen, dass Charkiw gespielt hat.

Mir waren aber andere Partien auch lieber zum sehen. Hab größtenteils ebenso Schalke gesehen. Nebenbei Eishockey, aber das hätte ich lieber auch nicht gesehen.

schurdel 25.02.2012 14:12

bildstein hat bis dato nur 2 gegentore bekommen.
das sollte sich heute ändern

General_H 25.02.2012 15:07

Heute gehts gegen die Ghettobombers, vielleicht kann mein Team ja mal positiv überraschen. ;)

Morte 25.02.2012 17:34

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 980662)
bildstein hat bis dato nur 2 gegentore bekommen.
das sollte sich heute ändern

Mist. 1:2 hinten. Du hast genau die richtigen Taktiken gegen meinen Abwehrriegel gespielt.

Gallus17 25.02.2012 19:45

Überraschend klarer Sieg heute gegen beatfreak :shock:
Ein 6:0 spiegelt wohl nicht ganz die Kräfteverhältnisse wider, oder hast du für den neuen Trainer dein Team so stark schwächen müssen?

Gestern haben meine Burschen den letzten TL-Tag hinter sich gebracht, sehr zufriedenstellende Ergebnisse gehabt 8-)

Freue mich schon sehr auf die 4. Auflage, das wird eine super-spannende Saison werden hier oben :kette:

LG

schurdel 26.02.2012 00:15

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 980725)
Mist. 1:2 hinten. Du hast genau die richtigen Taktiken gegen meinen Abwehrriegel gespielt.

harte nuß

FCAxe 27.02.2012 09:48

Hier wird es im Abstiegsrennen aber noch SEHR SEHR spannend!!!

Zwischen Platz 6!! und 13 sind es nur 5 Punkte!! Da wird es in den letzten 3 Runden noch sehr heiß zur Sache gehen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.