![]() |
Zitat:
ich habe lieber das schalke spiel geschaut. normalerweise schaue ich alle "österreich" spiele, aber bei den salzburgern mache ich eine ausnahme. die sind es mir nicht wert mitzuleiden. |
jetzt "droht" mir der schnurli auch noch im cup *hurra*
|
Zitat:
jo war bei mri auch dann so - die dosen sind einfach nur ein witz |
Salzburg hat gestern auch gespielt? ;-)
Interessant. Hätte ich gern auch gesehen. Hab nur mitbekommen, dass Charkiw gespielt hat. Mir waren aber andere Partien auch lieber zum sehen. Hab größtenteils ebenso Schalke gesehen. Nebenbei Eishockey, aber das hätte ich lieber auch nicht gesehen. |
bildstein hat bis dato nur 2 gegentore bekommen.
das sollte sich heute ändern |
Heute gehts gegen die Ghettobombers, vielleicht kann mein Team ja mal positiv überraschen. ;)
|
Zitat:
|
Überraschend klarer Sieg heute gegen beatfreak :shock:
Ein 6:0 spiegelt wohl nicht ganz die Kräfteverhältnisse wider, oder hast du für den neuen Trainer dein Team so stark schwächen müssen? Gestern haben meine Burschen den letzten TL-Tag hinter sich gebracht, sehr zufriedenstellende Ergebnisse gehabt 8-) Freue mich schon sehr auf die 4. Auflage, das wird eine super-spannende Saison werden hier oben :kette: LG |
Zitat:
|
Hier wird es im Abstiegsrennen aber noch SEHR SEHR spannend!!!
Zwischen Platz 6!! und 13 sind es nur 5 Punkte!! Da wird es in den letzten 3 Runden noch sehr heiß zur Sache gehen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |