|  | 
| 
 Einladung draußen und Jez ist hoffen angesagt... Vl schaffe ich es ja tatsächlich die Gruppe zu überstehen :D Glaub aber net :D | 
| 
 schaut nicht mehr so gut aus fürn stiff..:oops: aber dem kann man das noch zutraun! mit seiner routine und klasse sollte er das noch locker meistern. :-) @shadow ich hoffe wir treffn uns im finale! :lol: das wäre wunderbar...:biggrin1: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Haben eine Geile Gruppe erwischt, benlevent und stiffler haben nach zwei  Siegen zu beginn a bisi Muffensausen.:lol: Noch kann alles passieren, hab ja selbst noch einen letzten Funken Hoffnung. Stiffler hab meine Signatur neu gemacht, muß mich in alten Erfolgen Sonnen.8-) Nix böse sein! Gerhard | 
| 
 So a Pokal in der Signatur kau scho wos, hob i ma vom stiffi ogschaut.;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 einaldung für gerhard draussen, na dann streng di mal an, wennst no was reissen willst.... :-D | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Mein Torverhältnis ist unter jeder S...:lol: | 
| 
 Shadow habe noch einen Vorschlag zu machen. Da Offensichtlich in Gruppe B+C ein Spieler nicht aktiv ist, liegt es sehr nahe das der beste 4 platzierte aus einen dieser Gruppen kommt.(Tordifferenz) Wäre gerechter eine Ausscheidung der 4 platzierten zu spielen?!?! Bin holt a Gerechtigkeitsfanatiker.:lol: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |