Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53515)

Pomme16 07.10.2011 11:17

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 894831)
nette Worte Chris, dafür bekommste nen blaues Trikot von mir :-D

http://www7.pic-upload.de/07.10.11/yj6g8omov631.jpg

das Trikot nach einer Idee von Azzurri

ja... Käse :-? das mit der Ewigen Tabelle habe ich zu spät gesehen, wird nicht mehr zu schaffen sein :frusty:

Also diese Frau möcht ich auch haben, das Trikot eher weniger! :lol:

Mach dir keinen Kopf wegen der ewigen Tabelle, die gehört ohnehin bald mir! 8-)

iceman2163 07.10.2011 14:10

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 894943)
Also diese Frau möcht ich auch haben, das Trikot eher weniger! :lol:

Mach dir keinen Kopf wegen der ewigen Tabelle, die gehört ohnehin bald mir! 8-)

oja....in beiderlei hinsicht;-)

spatzer76 07.10.2011 19:20

Ohhhhhhh, das ist doch mal ne nette Abwechslung. Das Trikot könntest du der "Holden" aber auch ausziehen Rudolf.

:-D

Flat13 07.10.2011 20:18

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 895319)
Ohhhhhhh, das ist doch mal ne nette Abwechslung. Das Trikot könntest du der "Holden" aber auch ausziehen Rudolf.

:-D

Das wollte er uns überlassen:-P

Brutus 09.10.2011 11:56

Na jetzt aber ;-)
Bin gespannt was sich Pomme16 nun einfallen läßt für das Ligaspiel. Nochmal auf die leichte Schulter wie im D-Cup Finale wäre mir am liebsten :-D

Pomme16 09.10.2011 18:42

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 895870)
Na jetzt aber ;-)
Bin gespannt was sich Pomme16 nun einfallen läßt für das Ligaspiel. Nochmal auf die leichte Schulter wie im D-Cup Finale wäre mir am liebsten :-D

Also auf die leichte Schulter nehme ich das Match mit Sicherheit nicht. Habe aber in der Tat ein wenig Angst. Sehr sehr schweres Auswärtsspiel. Aber habe wie immer einen Plan, mal sehen wie deine Jungs auf den reagieren.

Stiffler 09.10.2011 22:23

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 896051)
Also auf die leichte Schulter nehme ich das Match mit Sicherheit nicht. Habe aber in der Tat ein wenig Angst. Sehr sehr schweres Auswärtsspiel. Aber habe wie immer einen Plan, mal sehen wie deine Jungs auf den reagieren.

Die sollen agieren, nicht reagieren.

Schöne Grüße ;-)

Pomme16 10.10.2011 07:09

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 896128)
Die sollen agieren, nicht reagieren.

Schöne Grüße ;-)

Agieren oder reagieren ist doch wurscht, am Ende zählt nur, dass ihre Jungs nicht gewinnen!

rudolf 10.10.2011 09:48

Heute freuen wir uns auf die Löwchen, die auf ihrem Weg zum Titel im Eckerstadion zu Gast sind :-)

nach vielen Begegnungen mit Feuer und Brisanz spüren wir Heute von MSV Seite eine gewisse Friendly Atmosphäre :-D
neben freiem Eintritt, gibt es Freibier und Bratwürstel für alle Besucher :cheer2:

nachdem einige ältere Spieler den MSV schon verlassen haben,
dürfen nun die Nachwuchstalente zeigen was sie schon drauf haben (oder noch nicht) :-D

unser Platz-und Rasenwart, Interimstrainer ' Sniiif Vander Tütje ' (Holländer), ist leicht verschnupft,
leitet das Training aber mit einer gewissen Abgeklärtheit und wird auch beim Spiel Heute
an der Außenlinie schweben :smokin:

Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P

Pomme16 10.10.2011 12:51

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 896244)
Heute freuen wir uns auf die Löwchen, die auf ihrem Weg zum Titel im Eckerstadion zu Gast sind :-)

nach vielen Begegnungen mit Feuer und Brisanz spüren wir Heute von MSV Seite eine gewisse Friendly Atmosphäre :-D
neben freiem Eintritt, gibt es Freibier und Bratwürstel für alle Besucher :cheer2:

nachdem einige ältere Spieler den MSV schon verlassen haben,
dürfen nun die Nachwuchstalente zeigen was sie schon drauf haben (oder noch nicht) :-D

unser Platz-und Rasenwart, Interimstrainer ' Sniiif Vander Tütje ' (Holländer), ist leicht verschnupft,
leitet das Training aber mit einer gewissen Abgeklärtheit und wird auch beim Spiel Heute
an der Außenlinie schweben :smokin:

Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P

Wenigstens sind die Fans der Zebras gut versorgt.

Ja die Löwen werden heute wohl näher an mich heranrücken, rechne mit max. einem Punkt.

Habe auch gerade gesehen, dass ich aus Versehen einen Rentner mit 13A-Skills aufgestellt habe. Hatte das eigentlich gestern noch geändert aber schein es wohl nicht gespeichert zu haben. Damit wirds wohl schwer für mich im 1.Viertel ein Tor zu machen, was ja eigentlich geplant war.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.