![]() |
Zitat:
Mach dir keinen Kopf wegen der ewigen Tabelle, die gehört ohnehin bald mir! 8-) |
Zitat:
|
Ohhhhhhh, das ist doch mal ne nette Abwechslung. Das Trikot könntest du der "Holden" aber auch ausziehen Rudolf.
:-D |
Zitat:
|
Na jetzt aber ;-)
Bin gespannt was sich Pomme16 nun einfallen läßt für das Ligaspiel. Nochmal auf die leichte Schulter wie im D-Cup Finale wäre mir am liebsten :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Schöne Grüße ;-) |
Zitat:
|
Heute freuen wir uns auf die Löwchen, die auf ihrem Weg zum Titel im Eckerstadion zu Gast sind :-)
nach vielen Begegnungen mit Feuer und Brisanz spüren wir Heute von MSV Seite eine gewisse Friendly Atmosphäre :-D neben freiem Eintritt, gibt es Freibier und Bratwürstel für alle Besucher :cheer2: nachdem einige ältere Spieler den MSV schon verlassen haben, dürfen nun die Nachwuchstalente zeigen was sie schon drauf haben (oder noch nicht) :-D unser Platz-und Rasenwart, Interimstrainer ' Sniiif Vander Tütje ' (Holländer), ist leicht verschnupft, leitet das Training aber mit einer gewissen Abgeklärtheit und wird auch beim Spiel Heute an der Außenlinie schweben :smokin: Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Ja die Löwen werden heute wohl näher an mich heranrücken, rechne mit max. einem Punkt. Habe auch gerade gesehen, dass ich aus Versehen einen Rentner mit 13A-Skills aufgestellt habe. Hatte das eigentlich gestern noch geändert aber schein es wohl nicht gespeichert zu haben. Damit wirds wohl schwer für mich im 1.Viertel ein Tor zu machen, was ja eigentlich geplant war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |