Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53507)

Jokeraw 22.10.2011 08:09

Jap. 3 Tage mittel ist besser als 2 Tage gut. Seh ich auch so.

Aber 3 Tage mittel sind schlechter als 3 Tage gut. ;-)

Achja ICH würde auch gern aufsteigen und/oder Meister dabei sein. ;-)

diz83 24.10.2011 10:37

also was das trainingslager betrifft, so fahre ich 3 tage mittel....klar ist es schlechter als 3 tage gut, aber dafür kostet es nur die hälfte, und doppelt so gut ist das gute trainingslager dann auch nicht ;-)

jetzt geht es auf die zielgerade, mit 3 heimspielen in den letzten 4 runden schauts ja auf dem papier ganz gut aus, aber ausrutscher darf ich mir keinen erlauben! und beim auswärtsspiel gegen nuts wirds auch nix zu holen geben.

auch im abstiegskampf geht's noch heiß her!
also für spannung ist gesorgt ;-)

lg didi

MMM 24.10.2011 11:41

Von mir gibt's heute 3 Viertel Abwehrbeton und im 4. einen VSA.

Schauen wir, ob sich ein 0:0 halten lässt. Die Generalprobe im VIP-Teambewerb hat funktioniert. 8-)

diz83 24.10.2011 12:11

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 904619)
Von mir gibt's heute 3 Viertel Abwehrbeton und im 4. einen VSA.

Schauen wir, ob sich ein 0:0 halten lässt. Die Generalprobe im VIP-Teambewerb hat funktioniert. 8-)

also ich spiele von anfang an voll.
im 4ten viertel versuche ich nur noch taktisch überlegen zu sein.....aber wenn du da eine frische taktik spielst, dann könnte es knapp werden.

lg didi

VAAST 24.10.2011 13:10

Ich setzt heute auf die Jugend ;-) Werd mich dann auf die direkten Duelle konzentrieren 8-)

VAAST 24.10.2011 13:12

@ Kemeten

Na der große Ausverkauf für den Trainer?

Nach dem Rombach Verkauf solltest du mindestens 3 Mille auf dem Konto haben. Werd mal den Trainermarkt beobachten 8-)

diz83 24.10.2011 13:45

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 904666)
@ Kemeten

Na der große Ausverkauf für den Trainer?

Nach dem Rombach Verkauf solltest du mindestens 3 Mille auf dem Konto haben. Werd mal den Trainermarkt beobachten 8-)

so groß ist der ausverkauf nicht, eigentlich waren die ganzen verkauften stürmer von vorne herein nur für den trainerkauf gedacht.

also 3,4 mille hab ich schon ohne den rombach verkauf ;-)

aber schauma mal welcher es wird. geben würds ja einige, aber die frage ist halt wie viel man ausgeben will. und ein bissal zeit hab ich ja noch bis ich einen brauche.

lg didi

MMM 24.10.2011 15:04

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 904639)
im 4ten viertel versuche ich nur noch taktisch überlegen zu sein.....aber wenn du da eine frische taktik spielst, dann könnte es knapp werden.

Ja, der VSA ist dann frisch. Sehr spannend, das Ganze ...

terminator85 24.10.2011 15:25

@diz: Hast recht, das Spiel gegen mich könnte noch dein Verhängnis werden, weil verlieren tue ich nur selten und es werden für den Meistertitel wohl 4 Siege nötig sein. lol
Noch dazu hab ich bis dahin bestimmt 2 TL Tage hinter mir. => Heimvorteil + endlich mal einen Taktikschub. => Taktisch noch stärker als sonst.
Die einzigen 2 Dinge, die für dich sprechen können sind:
1.) Das noch ein TL-Tag folgt => u.U. trainingoptimiert aufgestellt wird oder
2.) Das ich im Cup noch vertreten bin. Was ich allerdings nicht glaube, da ich morgen gegen einen der 3 Titelfavouriten spiele.
PS: Kaufst dir einen 5er Trainer, oder?

Morte 24.10.2011 15:44

Heute muss ich definitiv verlieren. Ich probiere mal mit dem 5-3-2 System, ob ich da auch zu Konter komme.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.