![]() |
Zitat:
bin mir sehr sicher, dass der neue goalie nicht 4 von 5 otto-chancen gehalten hätt... |
Zitat:
weiss nicht ob die statistik von oleander schon jetzt gibt für diese saison aber der justin hat mind. 90% der chancen reingelassen :-( so viel dazu ;-) |
aber fredl wird können das ja testen!
habe mi. in einer woche zeit da können wir mit denselben einstellungen wie im ligaspiel ein friendly spielen. das wär sicher aufschlussreich! |
Zitat:
|
so, ich finde es schade, dass csaba so einen schlechten start erwischt hat: ein paar punkte mehr hätten schon gepasst.
hyde hat dafür super gestartet und ist jetzt - aber nur leicht - abgefallen. und die "befürchtungen" bzw. möglichkeit, dass die "neulinge" hier mehr als nur mitmachen, hat sich erfüllt: mein vorjahresmeister ist tabellenführer. nachdem es bei csaba recht unrealistisch ist leider (aber ich drücke die daumen), halte ich beide daumen nicht, sondern einfach ausgestreckt :up: - denn matti, der große bob und hyde sind wieder ein interessanter dreikampf. |
Zitat:
lad mich ein, mit heimvorteil für mich - allerdings verkauf ich auch grad einen taktikpusher, der wird mir dann im letzten viertel fehlen... aber es geht eh darum, wieviele tore du mir in den ersten 3 vierteln machen kannst gegen meinen neuen goalie. |
Zitat:
|
Zitat:
Weil der Merlin braucht da schon noch seine ca. 4 Saisonen, bis er mal halbwegs Erfahrung hat. Aber das würd vermutlich eh ganz gut passen... |
Zitat:
|
gz csaba...hatte in der alpha leider keine chance gegen dich...auch wenns mir vorher schon klar wa. dennoch ein sehr interessantes spiel für meine wenigkeit und gegen den amtierenden meister zu verlieren sollte dann wohl keine schande sein (-:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |