![]() |
Zitat:
da kann man nur gratulieren und schönen urlaub wünschen @Stiffler: schade dass es nix geworden ist, wir hätten es dir alle gegönnt :-P |
Gratulation an Gerhard zum 1. 11er-Titel, ganz Österreich ist stolz auf dich :)
Endlich wurde unser Stiffler mal besiegt in einem Finale, aber trotzdem eine beachtliche Leistung bisher 2x 1.Platz 1x 2.Platz Die Überraschung des Cups lieferte wohl unser Neueinsteiger Don Amor (Stoaheisl) mit einem sensationellen 3.Platz beim 11er-Debüt. An dieser Stelle gibts von mir wieder ein großes Danke an alle denn es war wieder ein toller und spannender Cup und auch im Forum ists immer wieder interessant mit euch allen. Jetzt gibt es die verdiente 11er-Pause :) erhohlt euch gut von den vergangenen anstrengenden Monaten, der eine oder andere wird vielleicht bissl trainieren und in ca. 2-3 Wochen geht es dann los mit dem 7. 11er-Cup der auch eine kleine Überraschung mit sich bringen wird :) Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, dass ihr die Anmeldephase vielleicht verpassen könnt, denn ich werde euch wie immer eine PM schicken sobald der Anmeldethread online ist ;) Während der Pause können wir natürlich weiterhin hier quatschen ;) Das komplette K.O.-System ist übrigens schon online und in den nächsten Tagen folgt noch die aktuelle ewige Statistik. |
Zitat:
:respect: :dankeschoen: mehr gibts dazu nicht zu sagen, ob ich bei der 7.Auflage dabei bin muss ich mir halt noch überlegen |
Grats@hinterholz! :clap:
und auch an den stiffmaster... der wieder ganz vorne dabei war! :clap: @shadow Danke für die lobende Worte. ;-) Freu mich schon auf die Nächste Ausgabe.:-) lg |
Glückwunsch an die Gewinner und ein Lob und Dank an Shadow, unseren unermüdlichen Organisator :th_dblthumb2:
|
Moment 16:50 Uhr auf meiner Uhr am 02.10.2011
Ich bin gerade auf nachdem wir um 05:15 Uhr nach Hause kamen und um 08 Uhr auf mussten wegen Kirche (Erntedankfest Kindergarten unserer Tochter) Nun also habe ich das erste Spiel im Hau-Drauf Cup von lermi verloren, nachzulesen hier http://hau-drauf-cup.jimdo.com/spieltermine/ zu laden ab 01.10.2011, die Frist wurde wie so oft eingehalten ;-) Und auch die Frist des 6. 11.er Cups habe ich, wenn auch knapp, gehalten, dort heißt es ja bis Sonntag 17 Uhr ist zu laden :-D Dennoch :respect: für deinen Auftaktsieg im Hau Drauf Cup :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Les du nochmal. Den obigen Post. Is ganz leicht ;-) Und den Regeln entsprechend, er hat bis morgen 17 Uhr Zeit anzunehmen. Oder paß ma auch hier wieder die Regeln so an dass es "passt" ;-) |
Zitat:
oder gab es irgendwo eine info, dass die ersten spiele für den hau drauf cup zählen? ich hab nichts davon gefunden!?!? |
Eine Info?
Du meinst dass ich mal angesagt hätte wie es läuft? Bitte Zitat:
1) Ein klitzekleines Danke von gerhard für die Ladungen wäre angebracht gewesen mMn, immerhin reicht es wirklich am Sonntag zu laden. 2) Im Nations Cup läuft Austria den Deutschen hinterher. Schwupps wird einer, allerdings gerechtfertigt, Disqualifiziert. Meines Wissens nach wurde doch genau für diese Fälle ein Ersatzmann bestellt. 3) Im Nations Cup wird penibel auf die Einhaltung der Einladezeiten geachtet, irgednwer postet knapp nach dem Spätmöglichsten Einladezeitpunkt dass nicht geladen wurde Zitat:
Wollt schon auch gleich nach dem Spiel das Ergebniss erfahren. Nun ja, mal sehen ob, wann und wie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |