Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52364)

Havellandkicker 18.08.2011 21:40

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 863438)
ich kann ja leider nicht mehr viel für Dich machen :-?

na wenigstens ist spannung bis zum schluß ;-)
und wenn es nicht klappt, hab ich nächste saison eine etage tiefer große pläne, bezüglich meisterschaft und cup
:oops:;-)

Mane17 18.08.2011 21:44

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 863440)
na wenigstens ist spannung bis zum schluß ;-)
und wenn es nicht klappt, hab ich nächste saison eine etage tiefer große pläne, bezüglich meisterschaft und cup
:oops:;-)

bei Dir leider schon noch ;-)
bei mir is nimma spannend :lol::lol:

Havellandkicker 18.08.2011 21:48

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 863443)
bei Dir leider schon noch ;-)
bei mir is nimma spannend :lol::lol:

oje, stimmt ja ... hab ich vor lauter planung ganz verschwitzt :oops::oops::oops:
glückwunsch zur vorzeitigen meisterschaft
;-)

Mane17 18.08.2011 21:58

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 863445)
oje, stimmt ja ... hab ich vor lauter planung ganz verschwitzt :oops::oops::oops:
glückwunsch zur vorzeitigen meisterschaft
;-)

Danke ;-)
kein problem
hätte ich nicht gedacht das ich in dieser Liga Meister werde ;-) aber anscheinend hab ich wirklich einen ausgeglichenen Kader ;-)

Havellandkicker 18.08.2011 22:03

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 863450)
Danke ;-)
kein problem
hätte ich nicht gedacht das ich in dieser Liga Meister werde ;-) aber anscheinend hab ich wirklich einen ausgeglichenen Kader ;-)

ich bleib dir auf den fersen ;-)
seid dem cupspiel gegen mäk weiß ich, das meine mannschaft für jede überraschung gut ist
;-)

Mane17 18.08.2011 22:10

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 863453)
ich bleib dir auf den fersen ;-)
seid dem cupspiel gegen mäk weiß ich, das meine mannschaft für jede überraschung gut ist
;-)

na das hoffe ich doch dass wir uns wieder mal in einer Liga sind ;-)

Havellandkicker 19.08.2011 15:31

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 863460)
na das hoffe ich doch dass wir uns wieder mal in einer Liga sind ;-)

früher oder später bestimmt ;-)

Seter 19.08.2011 19:44

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 863429)
da hast aber heute ganz schön geschont :shock:

so sehr schonen wollt ich gar nicht.. aber ich hatte den Jungs wohl mehr zugetraut als sie wirklich bringen:-?
Aber auf unser Spiel bin ich nun ganz gut Vorbereitet ;)

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 863435)
na nich ganz, alles ca. ein spiel zu spät wenn nich alle glücklich für mich spielen :shock::oops:

Lass mal, das kenne ich alles sehr gut :-(
Durch selbst verschusselte Fehler bin ich damals ja noch mal in die 2 OL abgestiegen.. das war so nicht geplant:-?

MKnelangen 19.08.2011 21:32

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 863450)
Danke ;-)
kein problem

Joa, so übel ist der Kader nicht. Nur mit 10 Mann, wie im Cup, solltest du nicht allzu häufig antreten. Dein laufender Verkauf sieht mittlerweile wirklich sehr nett aus, bin mal gespannt wieviel der Junge einbringen wird, viel mehr interessiert mich aber was du dir dann für einen neuen Trainer zulegst. Mit nem guten könnte der Durchmarsch gelingen, erst Recht in der 2er Liga;-)

lg Matze

Mane17 19.08.2011 21:47

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864104)
Joa, so übel ist der Kader nicht. Nur mit 10 Mann, wie im Cup, solltest du nicht allzu häufig antreten. Dein laufender Verkauf sieht mittlerweile wirklich sehr nett aus, bin mal gespannt wieviel der Junge einbringen wird, viel mehr interessiert mich aber was du dir dann für einen neuen Trainer zulegst. Mit nem guten könnte der Durchmarsch gelingen, erst Recht in der 2er Liga;-)

lg Matze

na der Cup :-? hatte die Aufstellung am Mittwoch gemacht da ich dann in Mönchengladbach war und nicht online :-x beim Ligaspiel haben sie mir dann meinen Stürmer nieder getreten und schon spiele ich im Cup mit 10 Mann und ohne Stürmer :cry:
aber für 10 Mann habe ich mich eh noch gut geschlagen ;-)

wegen Trainer ich will eigentlich einen für 4 Saisonen und so 22 nomale Taks;-)
an den Durchmarsch glaub ich nicht da mein Trainer noch 9 Trainings läuft und mit dem was ich habe werde ich am Anfang nicht viel gewinnen viele 0:0 spielen ;-):-D

Gratz zum Sieg gegen Sven heute :respect:
zur Meisterschaft kann man Dir ja auch schon fast Gratulieren ;-)

und allen :respect: für deinen Wechsel nach Österreich

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.