Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52281)

waldgeist 02.08.2011 09:14

ich hoffe, dass wir dies im nächste kreuzinterview in der teamchefwoche lesen können - danke für die bisherigen antworten!

milanisti 02.08.2011 14:16

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 854061)
der bongratz is die alternative? aber dann würde sich das bis donnerstag nicht ausgehen;-) ansonsten seh ich derzeit nix adiquates am markt:-?

schlägt das trainerroulette auch in unserer liga zu?

erbse sucht ja auch schon8-)

echt:lol: hat die erbse leicht heute im cup keinen 5er trainer mehr??das wär natürlich von vorteil für mich:lol::-P

Mor_Lock 02.08.2011 14:23

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 854243)
echt:lol: hat die erbse leicht heute im cup keinen 5er trainer mehr??das wär natürlich von vorteil für mich:lol::-P

ich meinte den mibin, erbses trainer läuft noch ca. bis 13.august glaub ich

Mor_Lock 02.08.2011 17:04

@mibin

zeig mal her dein prachtexemplar von trainer :mrgreen:

mibin 02.08.2011 17:15

cup war heute ja auch :-( :-D

so ne hohe niederlage hats noch nie gesetzt vielleicht hätte ich aufstellen sollen und taktik machen :-D

hoffe die ko phase wird trotzdem erreicht 8-)

meinen trainer siehst du am donnerstag zieh dich warm an :lol:

Mr.Tzwain 02.08.2011 17:55

hallo leute,

eine frage an euch: wer von euch spielt denn mit einem 5er und wer mit 4er?

bzw. glaubt ihr, dass es für die 2. buli reicht, mit einem 4er aufzulaufen?

lg

Mor_Lock 02.08.2011 18:02

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 854380)
cup war heute ja auch :-( :-D

so ne hohe niederlage hats noch nie gesetzt vielleicht hätte ich aufstellen sollen und taktik machen :-D

hoffe die ko phase wird trotzdem erreicht 8-)

meinen trainer siehst du am donnerstag zieh dich warm an :lol:

ich bin warm angezogen und warte, was bis dahin passiert! aufstellung ändere ich je nachdem ob du nen trainer bekommst oder nicht, weil wenn du keinen bekommst, dann spiel ich auf sieg;-) ansonsten ist maximal ein unentschieden drinnen, weil du einfach taktisch zu überlegen bist, zumal du auch noch zuhause spielst;-)

zeig her den 1er trainer, ich will wissen, welchen du bekommen hast:mrgreen:

ansonsten beobachte ich den markt genau! also wenns der 5er trainer, bongartz, sein soll, dann eher 2. variante, wenns ein 4er wird, dann werd ich zumindest versuchen auf sieg zu spielen8-)

Mor_Lock 02.08.2011 18:04

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 854414)
hallo leute,

eine frage an euch: wer von euch spielt denn mit einem 5er und wer mit 4er?

bzw. glaubt ihr, dass es für die 2. buli reicht, mit einem 4er aufzulaufen?

lg

hi tzwain,

also ich denk, das ein 5er trainer sicherlich von vorteil ist, ausser du hast wirklich extrem gute taktikwerte bzw. bist auch erfahren, siehe hek in der 1. buli;-)

also ist schwierig zu sagen. trainingsmäßig gesehen, bringt der 5er nur dann was, wenn du 16J im kader hast, ansonsten trainert der 4er und 5er offensichtlich ähnlich gleich, von den stricherl gesehen.

lg

mibin 02.08.2011 20:19

kann dir meinen bekommen trainer nimma zeigen hab schon mal vorsichtshalber am transfermarkt zugeschlagen ;-)

Mor_Lock 02.08.2011 21:31

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 854479)
kann dir meinen bekommen trainer nimma zeigen hab schon mal vorsichtshalber am transfermarkt zugeschlagen ;-)

:-P jo schau mer mal

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.