![]() |
Ey waschbaerbauch, ich habe zwar jetzt deine Einladung schon angenommen aber bitte zukünftig als Schiedsrichter ausschliesslich Kompromissinger oder Normalio nehmen. Sonst keinen anderen. Isr jetzt nicht so dramatisch aber denke bitte daran. Es steht auch nochmals in den Regeln.
LG henkman |
Installotti hat die Einladung nun doch angenommen. Das Spiel kann wie geplant stattfinden.
|
Zitat:
|
Mensch Henkman...jetzt hast Du aber Glück gehabt...ich hatte glatt die Einstellungen vergessen :shock: Da hättest Du gegen 4x KO spielen müssen :crutch:
Hab aber gerade noch dran gedacht und aufgestellt 8-) |
Zitat:
Wirst aber wohl auch so gewinnen! Gruß henkman |
Zitat:
Danke nochmal Johnwood! LG |
Erstmal sehen nach Deiner jüngsten Verstärkung ;-)
|
Zitat:
Keine Ahnung wovon du sprichst. ;-):noidea: |
Stimmt...stand ja auch nichts in den Vorberichterstattung..also hatte ich nur so ne Vision :-P:lol:
|
Tormaschine - Xiberger 1:1
Nach starkem Beginn und klarer Chancenüberlegenheit haben meine Jungs irgendwie den Faden verloren und somit die ersten Punktverluste hinnehmen müssen. Glückwunsch an vlbger93! War ein gutes Spiel mit sehr starkem Torwart (oder schwachen Stürmern bei mir). http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2286068 Damit sollte der Aufstieg mit Blick auf das Restprogramm machbar sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |