Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51377)

McPrinzessin 10.06.2011 16:24

gerade ein Tor bekommen, und bei der taktischen überlegenheit, werd ich wohl keines mehr reinbekommen :(

McPrinzessin 10.06.2011 16:44

gratulation an schwarz weiß pucking :)
verdient heute gewonnen auch wenn ich nicht den spielbericht gesehen hab
1:0
leider waren wie befürchtet einige nicht fit, und deine mannschaft war heute
gut eingestllt... :D

Mr.Chili 10.06.2011 16:55

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 820152)
gratulation an schwarz weiß pucking :)
verdient heute gewonnen auch wenn ich nicht den spielbericht gesehen hab
1:0
leider waren wie befürchtet einige nicht fit, und deine mannschaft war heute
gut eingestllt... :D

schade für dich und gratz an die beiden Gewinner

puh 2 von 4 Cup-Spielen gehen in die Verlängerung...das wird wohl wieder ein Elferkrimi

Schnurspringer 10.06.2011 17:02

das wars, im elfern raus.. so kann man auch spiele gewinnen, einfach immer unterlegen sein :mrgreen:

sturmfan10 10.06.2011 17:08

zu meinem spiel: ich liebe cupspiele, die spannung ist einfach einmalig! hab wieder mitgezittert und sehr viel glück gehabt, wenn du die konter verwertest, hab ich keine chance...

zu catenaccio: mir wäre ehrlich gesagt schnurspringer lieber gewesen, da mein ligakollege meine große stärke (taktik) gegen mich verwenden wird...aber witzig finde ich es schon, dass zwei aus unserer liga unter den letzten 4 sind!

Schnurspringer 10.06.2011 17:10

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 820172)
zu meinem spiel: ich liebe cupspiele, die spannung ist einfach einmalig! hab wieder mitgezittert und sehr viel glück gehabt, wenn du die konter verwertest, hab ich keine chance...

zu catenaccio: mir wäre ehrlich gesagt schnurspringer lieber gewesen, da mein ligakollege meine große stärke (taktik) gegen mich verwenden wird...aber witzig finde ich es schon, dass zwei aus unserer liga unter den letzten 4 sind!

hatte pech, die bessere mannschaft war wohl ich, hilft aber nix wenn man verliert :)
kam sogar 2 mal bis zum goalie durch mit genau 0 off skills, wenn dann aber verteidiger schießen is es pech :)

peter409 10.06.2011 17:23

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 820167)
das wars, im elfern raus.. so kann man auch spiele gewinnen, einfach immer unterlegen sein :mrgreen:

Tja, ausgleichende Gerechtigkeit, gegen mich hast du ja auf ähnliche Art und Weise gewonnen. :mrgreen:

Dinique 10.06.2011 17:47

ich hab gedacht unsere 1. UL is zach... aber die 10er is ja nimma normal ^^

gratulation an die unglaublich starken UL-teams... da wird die OL gleich bissl weniger beängstigend xD (edit: 3 UL teams im halbfinale...)

Mr.Chili 10.06.2011 17:50

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 820172)
zu meinem spiel: ich liebe cupspiele, die spannung ist einfach einmalig! hab wieder mitgezittert und sehr viel glück gehabt

jap, das ist das schöne am Cup! auch als underdog kann man gewinnen und entgegen der logischen prognosen weit kommen...alles ist möglich! :dance:

...natürlich schade für die eigentlich überlegenen Mannschaften. Kempes habe ich schon fast im Finale gesehen. Ich habe trotzdem den Eindruck, dass unser niveau im kleinen Teamchefcup unglaublich ist ... speziell die 1.Unterliga ist der hammer...Oberliga aufgepasst 8-)
Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 820172)
go paprika go :cheer2:

...:dankeschoen: ... ich hätte es nie zu träumen gewagt, aber ab jetzt kommt der größenwahn und der schuss wahnsinn ==> jetzt will ich erster werden ;-)

hacelgrande 10.06.2011 19:57

gratulation an LOK TARANT - verdienter sieg... ich spar schon auf den 5er8-)

also ich hab diese saison ein echts LOK-Trauma in der Liga GRAZ und im Cup TARANT

hoffe das wird nächste saison besser;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.