Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51111)

novman84 11.05.2011 15:20

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 801380)
Diese Saison bin ich sehr zufrieden. Hab schon einige vielversprechende Talente gefunden. In den Saisonen davor sah es dafür leider umso schlechter aus.

Mein bestes Talent aus dieser Saison hab ich gleich mal verkauft:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=189971

War vielleicht ein Fehler :-?

Find ich nicht, Stürmertraining in den oberen Ligen ist schwer zu machen. Mit einem 3-3-4 damit alle trainieren kommst nicht weit m.M.n.

Bei mir gehts noch schleppend, hoff dass nächste Runde mal 2 dabei sind. Suche mit Int. 5.

Jetzt hab ich grad den nächsten Jugi auf den Markt gehauen, brauche Kohle für einen Stürmer. Ich hoff, der bringt mir ein wenig was.

#17 11.05.2011 15:33

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 801383)
Find ich nicht, Stürmertraining in den oberen Ligen ist schwer zu machen. Mit einem 3-3-4 damit alle trainieren kommst nicht weit m.M.n.

Auftrainiert hätte ich ihn sowieso nicht. Aber ich denke dass er in den nächsten 2 Saisonen seinen Wert sicher noch steigern wird. Wer weiß wieviel in 2 Saisonen für 16 jährige mit vollem Balken und über 30 Jugendspielen gezahlt wird.

novman84 11.05.2011 15:45

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 801393)
Auftrainiert hätte ich ihn sowieso nicht. Aber ich denke dass er in den nächsten 2 Saisonen seinen Wert sicher noch steigern wird. Wer weiß wieviel in 2 Saisonen für 16 jährige mit vollem Balken und über 30 Jugendspielen gezahlt wird.

Kommt wie immer auf Angebot/Nachfrage an aber ich glaub viel mehr wirds nicht sein..

Frediador 11.05.2011 16:09

Ich betreibe Keine Jugendarbeit!
Ist mir zu viel Lotterie! ;-)

@novman
Und ich lass mich überraschen, obwohl ich nicht wirklich überracht wäre, wenn Du mir 1-2 Tore schiesst!!!

novman84 11.05.2011 16:17

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 801417)
Ich betreibe Keine Jugendarbeit!
Ist mir zu viel Lotterie! ;-)

@novman
Und ich lass mich überraschen, obwohl ich nicht wirklich überracht wäre, wenn Du mir 1-2 Tore schiesst!!!

Keine Panik, ich glaub das Rückspiel wird das entscheidenere. Bin eh schon froh, dass ich überhaupt mithalten kann. Auswärts hab ich keine Chance, deshalb fahr ich auch nicht mit der vollen Montur zu dir...:lol:

Frediador 11.05.2011 16:28

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 801428)
Keine Panik, ich glaub das Rückspiel wird das entscheidenere. Bin eh schon froh, dass ich überhaupt mithalten kann. Auswärts hab ich keine Chance, deshalb fahr ich auch nicht mit der vollen Montur zu dir...:lol:

Ich hab Keine Panik! ;-)
Aber ein Sieg morgen gegen Dich wäre für mich wirklich wichtig, wenn ich noch aufsteigen will!!!

Dafür trete ich in Voller Montur an! :lol:

#17 11.05.2011 16:34

Hast du Panik wenn ich morgen gegen LOK Vodka Punkte herschenke? :mrgreen:

Frediador 11.05.2011 16:39

Sei Dir nicht zu sicher morgen! ;-)
Taktisch ist Dinique sicher der beste in unserer Liga!!!

Und hätte überhaupt K.P. wenn Du verlierst!
Im Gegenteil dann geh ich noch auf den Meistertitel los! :lol:

#17 11.05.2011 16:42

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 801455)
Sei Dir nicht zu sicher morgen! ;-)
Taktisch ist Dinique sicher der beste in unserer Liga!!!

Und hätte überhaupt K.P. wenn Du verlierst!
Im Gegenteil dann geh ich noch auf den Meistertitel los! :lol:

Mit taktischer Unterlegenheit kann ich gut umgehen, siehe heutiges Zwergencup "Experiment". Und in einem Viertel bin ich sicher taktisch überlegen, da erhoffe ich mir dann die Tore.

Frediador 11.05.2011 17:26

Weiss ich eh!

Und mach mir auch Keine Sorgen um Dich das Du morgen nicht gewinnst!!! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.