Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50988)

WilltheKill 19.05.2011 20:08

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 807040)

Auch nach unten is echt Pfeffer drin, zugar Will ist nun wieder sauber dabei, hat nen ausgelaugten General vor sich, wenn da nichts geht ;-)

Ja vielleicht gelingt ja ein Pünktchen ;-)

iceman2163 19.05.2011 23:35

gratz an den general aus münchen zum sieg das macht die liag wirklich erst wieder spannend.

joan17 20.05.2011 07:37

% heimsiege hatte sich der General gewünscht. Fast hätte es geklappt mit den 5 Heimsiegen, ja wenn :oops:...ach Schwamm drüber. Glückwunsch an Will für den verdienten Sieg und die eindrucksvolle Rückmeldung im Abstiegskampf.

Ich sehe mich somit als erster fixer Absteiger und bin wirklich gespannt, wer am Ende Platz 6 innehat. Das wird sicher noch ein ganz spannendes Unterfangen werden.
Und der Kampf um die Meisterschaft ist zumindest für einen Spieltag wieder voll entbrannt. Gut so ;-)

Pomme16 20.05.2011 07:42

Wow eine Quote von 4 auf die Sheeps, unglaublich. Da muss ich wohl leider auf die setzen und so werden es wohl alle machen.

MKnelangen 20.05.2011 07:46

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 807354)
Wow eine Quote von 4 auf die Sheeps, unglaublich. Da muss ich wohl leider auf die setzen und so werden es wohl alle machen.

Ja, das ist einfach zu verlockend. Deswegen wollte ich eigentlich auch schon auf den General setzen, war mir aber nicht sicher ob er wirklich voll spielt und hab's dummerweise gelassen:-?

Pomme16 20.05.2011 08:14

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 807357)
Ja, das ist einfach zu verlockend. Deswegen wollte ich eigentlich auch schon auf den General setzen, war mir aber nicht sicher ob er wirklich voll spielt und hab's dummerweise gelassen:-?

Besser nur das eine Spiel weglassen, als ganz vergessen zu tippen. :oops:

joan17 20.05.2011 08:30

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 807374)
Besser nur das eine Spiel weglassen, als ganz vergessen zu tippen. :oops:

Besser gar nicht tippen, als falsch zu tippen :oops:

Pomme16 20.05.2011 08:43

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 807387)
Besser gar nicht tippen, als falsch zu tippen :oops:

das Problem ist ja dass man da bei allen Spielen 100auf X tippt oder?

joan17 20.05.2011 09:19

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 807393)
das Problem ist ja dass man da bei allen Spielen 100auf X tippt oder?

Ich vermute man tippt gar nicht. Alle Spiele auf x dürfte man nur haben, wenn man die Voreinstellung speichert

General_H 20.05.2011 09:29

Ja, hatte eigentlich gedacht, 5 Heimsiege wären möglich.

Zum tippen: Sehe ich aus so, ohne speichern passiert nichts. Was ich auch gut finde, schließlich sollen die aktiven Tipper belohnt werden.

Fortuna würde ich keinesfalls im Meisterschaftskampf abschreiben, das Team ist richtig gut!

Und ob Pomme gegen die ersatzgeschwächten Sheeps mehr als einen Punkt holt werden wir sehen. ;-)

Auf jeden Fall wieder Spannung pur!

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 807352)
% heimsiege hatte sich der General gewünscht. Fast hätte es geklappt mit den 5 Heimsiegen, ja wenn :oops:...ach Schwamm drüber. Glückwunsch an Will für den verdienten Sieg und die eindrucksvolle Rückmeldung im Abstiegskampf.

Ich sehe mich somit als erster fixer Absteiger und bin wirklich gespannt, wer am Ende Platz 6 innehat. Das wird sicher noch ein ganz spannendes Unterfangen werden.
Und der Kampf um die Meisterschaft ist zumindest für einen Spieltag wieder voll entbrannt. Gut so ;-)

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 807422)
Ich vermute man tippt gar nicht. Alle Spiele auf x dürfte man nur haben, wenn man die Voreinstellung speichert

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.