Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50985)

mind.hrhr 30.05.2011 18:45

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 813623)
leichte antwort, zumin. für mich...weil ich s nicht kann:lol:

naja, wieso so schlecht bist ja nicht unterwegs ;) also du mit deinen understatements...

Mr.Tzwain 30.05.2011 20:48

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 813636)
naja, wieso so schlecht bist ja nicht unterwegs ;) also du mit deinen understatements...

:lol: wenn ich das wäre, würde ich wohl kaum in der 2.ul spielen :twisted:

mind.hrhr 30.05.2011 21:49

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 813748)
:lol: wenn ich das wäre, würde ich wohl kaum in der 2.ul spielen :twisted:

du hast ein halbes jahr nach dem start erst angefangen.. dafür is 2. ul doch e akzeptabel oder nicht? vor allem das feld verdichtet sich ja über die zeit ;) so is ja nicht :-)

Herr-Professor-JD 30.05.2011 22:21

so jetzt ist es fix...
hab ja ein sehr altes team und nur paar junge

einige spieler jetzt am tm dadurch reichts mit viel glück gegen zeltweg aber am montag sind dann schon alle verkauft da verlier ich fix gegen mindi

nächste saison bin ich wohl auch keine gefahr für tzwain aber mal schaun was ich jetzt machen werde;-)

Mr.Tzwain 31.05.2011 07:32

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 813798)
du hast ein halbes jahr nach dem start erst angefangen.. dafür is 2. ul doch e akzeptabel oder nicht? vor allem das feld verdichtet sich ja über die zeit ;) so is ja nicht :-)

nein, ich bin perfektionist :lol: da reicht die 2. ul nicht aus, aber ich habe dafür keine vorahnung von teamchef alt, da war ich nie dabei...

@jd: aha...aber ich glaube gegen mind hast mehr chancen, zeltweg ist ein kaliber zu groß...aber schön wärs, wenn ihm trotzdem noch wer ein tor reinhauen würde :twisted:

Wappler2010 31.05.2011 08:27

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 813900)
...aber schön wärs, wenn ihm trotzdem noch wer ein tor reinhauen würde :twisted:

Ja jetzt bin ich schon 31, 32 oder 33 Runden ohne Gegentor, würde wiedermal Zeit werden, dass mir jemand ein Tor reinhaut, aber ich habe nicht vor, das ich es so leicht zulasse, mein Tormann will einen neuen Rekord bei Spiele ohne Gegentor aufstellen. ;-)

Mr.Tzwain 31.05.2011 08:46

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 813928)
Ja jetzt bin ich schon 31, 32 oder 33 Runden ohne Gegentor, würde wiedermal Zeit werden, dass mir jemand ein Tor reinhaut, aber ich habe nicht vor, das ich es so leicht zulasse, mein Tormann will einen neuen Rekord bei Spiele ohne Gegentor aufstellen. ;-)

na das wird nicht so leicht werden ;-)

mind.hrhr 31.05.2011 11:06

Zitat:

Zitat von wappler2010 (Beitrag 813928)
ja jetzt bin ich schon 31, 32 oder 33 runden ohne gegentor, würde wiedermal zeit werden, dass mir jemand ein tor reinhaut, aber ich habe nicht vor, das ich es so leicht zulasse, mein tormann will einen neuen rekord bei spiele ohne gegentor aufstellen. ;-)

lol ... ......

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 813900)
nein, ich bin perfektionist :lol: da reicht die 2. ul nicht aus, aber ich habe dafür keine vorahnung von teamchef alt, da war ich nie dabei...

@jd: aha...aber ich glaube gegen mind hast mehr chancen, zeltweg ist ein kaliber zu groß...aber schön wärs, wenn ihm trotzdem noch wer ein tor reinhauen würde :twisted:

bei TC alt war ich 1.UL hatte eines der 3. besten teams der gesmamten ULs. hab damals 5 saisonen später angefangen. das dauert halt bissl - und ma braucht eine strategie - die ich jetzt schon wieder nicht hab :lol:

@jd-kommentar: schau jd, das hab ich gemeint, der husst die ganze zeit :mrgreen:

@tor gegen wappler: habs gestern im chat gesagt - wappler verbesser mich wenn ich was falsches schreib - in der ganzen saison habs nur ich geschafft eine chance gegen wappler herauszuspielen und die werte 5TAW gegen 14 TVW (aus der erinnerung geschätzt) sprechen bände.

das duell chieffred gegen wappler wäre interessant. da is der wappler dann wohl taktisch unterlegen aber sonst, möglicherweise würds auch keine tore geben ;)

Mr.Tzwain 31.05.2011 13:04

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 814007)
lol ... ......

bei TC alt war ich 1.UL hatte eines der 3. besten teams der gesmamten ULs. hab damals 5 saisonen später angefangen. das dauert halt bissl - und ma braucht eine strategie - die ich jetzt schon wieder nicht hab :lol:

@jd-kommentar: schau jd, das hab ich gemeint, der husst die ganze zeit :mrgreen:

@tor gegen wappler: habs gestern im chat gesagt - wappler verbesser mich wenn ich was falsches schreib - in der ganzen saison habs nur ich geschafft eine chance gegen wappler herauszuspielen und die werte 5TAW gegen 14 TVW (aus der erinnerung geschätzt) sprechen bände.

das duell chieffred gegen wappler wäre interessant. da is der wappler dann wohl taktisch unterlegen aber sonst, möglicherweise würds auch keine tore geben ;)

also zuerst mal, der chieffred ist ein ganz anderes kaliber, DA hätte wappler KEINE chance. das sollte man realistisch sehen!

die torsperre, sry wappler, glaub nicht, dass die lange halten wird, in unserer liga hast du dazu leider keinen sturmgegner, aber sobald du auf ein off. team mit gscheit stürmern triffst, dürfte das tor fallen. aber nichts desto trotz eine tolle leistung! ;-)

mind.hrhr 31.05.2011 13:35

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 814059)
also zuerst mal, der chieffred ist ein ganz anderes kaliber, DA hätte wappler KEINE chance. das sollte man realistisch sehen!

die torsperre, sry wappler, glaub nicht, dass die lange halten wird, in unserer liga hast du dazu leider keinen sturmgegner, aber sobald du auf ein off. team mit gscheit stürmern triffst, dürfte das tor fallen. aber nichts desto trotz eine tolle leistung! ;-)

so weit auseinander sind die glaub ich nicht ;)
sicher is der fred stärker, aber trotzdem. als def-team hat man ja auch manchen vorteil - die 0 steht - und ich könnt mir vorstellen, dass der wappler auch gegen ihn die 0 halten kann.

im lachgummi-cup war der wappler auch im finale, da waren auch sehr starke teams dabei ;) aber durch das starke MF kommt man kaum durch, und wenn doch dann stehen dort austrainierte VTs und ein austrainierter TW...

da muss erstmal einer durchkommen - und ich denke, dass es da derzeit nicht viele teams gibt, die das packen können ;)

vl spielts mal ein friendly wappler :lol: dann wiss ma das auch :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.