Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   5er trainer, marktlage, endlosproblem (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50578)

Mor_Lock 04.08.2011 13:05

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 855035)
ich hoffe nicht, dass der unterschied wirklich so gering ist :roll:

naja viel größer glaub i net das er is;-)

frag mal hek was er dazu sagt?

58DiVaD91 04.08.2011 13:41

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 855058)
naja viel größer glaub i net das er is;-)

frag mal hek was er dazu sagt?

Ich glaub net, dass der Unterschied so gering ist.

Mor_Lock 04.08.2011 14:04

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 855077)
Ich glaub net, dass der Unterschied so gering ist.

viel größer is er aber sicha net.... die vorteile liegen auch im training! jetzt wärs interessant das auszuprobieren;-) aber wie soll das gehen? ohne heimvorteil und man bräuchte annähernd gleichstarke skill\taktikmäßige spieler die auch ne ähnliche erfahrung habe

58DiVaD91 04.08.2011 14:06

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 855089)
viel größer is er aber sicha net.... die vorteile liegen auch im training! jetzt wärs interessant das auszuprobieren;-) aber wie soll das gehen? ohne heimvorteil und man bräuchte annähernd gleichstarke skill\taktikmäßige spieler die auch ne ähnliche erfahrung habe

Würd mich zur Verfügung stellen.

Wennst willst kannst ma per PN mal einen Richtwert von 11 deiner Spieler schicken. Vielleicht bekomm ich ein ähnliches Team zusammmen.

Aber wie schaut dein Trainer eigentlich aus?

marienjung 04.08.2011 14:07

Hallo,

also meine feste Überzeugung war es immer, dass ein 4er Trainer mit X-Taktikpunkten genausu gut ist wie ein 5er Trainer mit X-Taktikpunkten. Alles andere erscheint mir unplausibel und wäre völlig intransparent beim Trainerkauf.
Ich habe beim 5er Trainer einfach ein Mehr an Gesamtpunkten (34) gegenüber einem 4er (29), die dann eben die größere Wahrscheinlichkeiten haben, stärkere Einzeltaktiken zu bilden oder eben eine vierte oder fünfte taktische Spielmöglichkeit zu bieten.
Bestätigt gefunden habe ich das hier aber nirgendwo.

Grüße,

marienjung

58DiVaD91 04.08.2011 14:09

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 855092)
Hallo,

also meine feste Überzeugung war es immer, dass ein 4er Trainer mit X-Taktikpunkten genausu gut ist wie ein 5er Trainer mit X-Taktikpunkten.

Hi!

Dem ist aber nicht so. Das wurde schon mehrmals von den Admins bestätigt.

Creed3000 04.08.2011 14:09

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 855092)
Hallo,

also meine feste Überzeugung war es immer, dass ein 4er Trainer mit X-Taktikpunkten genausu gut ist wie ein 5er Trainer mit X-Taktikpunkten. Alles andere erscheint mir unplausibel und wäre völlig intransparent beim Trainerkauf.
Ich habe beim 5er Trainer einfach ein Mehr an Gesamtpunkten (34) gegenüber einem 4er (29), die dann eben die größere Wahrscheinlichkeiten haben, stärkere Einzeltaktiken zu bilden oder eben eine vierte oder fünfte taktische Spielmöglichkeit zu bieten.
Bestätigt gefunden habe ich das hier aber nirgendwo.

Grüße,

marienjung

das ist mit sicherheit schwachsinn... wie vorher schon wer geschätzt würde cih auch sagen, dass 2-3 punkte der 4er mehr haben müsste als der 5er....

marienjung 04.08.2011 14:12

Hallo,

na dann danke für die Aufklärung. Prinzipiell fände ich das Andere logischer.

@creed: bisschen zurückhaltender geht auch.

Grüße,

marienjung

Creed3000 04.08.2011 14:14

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 855099)
Hallo,

na dann danke für die Aufklärung. Prinzipiell fände ich das Andere logischer.

@creed: bisschen zurückhaltender geht auch.

Grüße,

marienjung

war nicht böse gemeint... sorry wenn es so rübergekommen ist! :-)

FAFred 04.08.2011 14:40

auf jeden Fall Danke an Mor_Lock und Chieffred!

jetzt weis ich das mei 4er trainer, mir KO3, KP 4 und DI 1;
net grod zu de wunderwuzzis gheart
vielleicht hätt i ma ah net unbedingt an def. kaufen sollen wenn i normale taks spiel
*gg*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.