![]() |
kurze Sichtkontrolle :-o
Doerner 96 (sp) Wege 96 (hy) Gauss 94 (as) Paus 93 (as) Kittelmann 93 (hy) Polster 93 (hy) Losert 93 (hy) Spitzner 93 (sp) Quednau 93 (uv) Grad bei den 4 erstgenannten sind wohl weitere Steigerung am Dienstag zu erwarten :-D |
auf 120 fehlen noch gute 1.5, 2 saisonen
Zitat:
|
Zitat:
Bier nach Finnland :lol: ich würd aber nicht drauf warten :-( |
Zitat:
sollte aber hübsch hinhaun.. |
Zitat:
Hab neun 16-jährige, die ca. 6 Spiele nicht gespielt haben. In den ersten paar Trainings haben sie ein bisschen trainiert, dann fast nichts mehr und plötzlich trainieren wie verrückt obwohl sie weder gespielt haben noch sonst was. Da soll mir mal einer die Logik erklären :lol: Aber das ist ja wohl der falsche Thread dafür. |
Zitat:
|
Zitat:
doerner wird wohl der erste 100er werden oder schaft es polster noch;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das ich sie damals aus der liste raus haben wollte, resultierte aus einem anderen grund dieser besteht nun schon eine weile nicht mehr, bzw. hab ich mich dahingehend eines besseren besonnen dass sie irgendwann dann wieder in der u-23 aufgetaucht sind, war der arbeit von fredi (wars glaub ich) zu verdanken wenn du magst, schick mir ne pm. dann kriegst die links und nimm sie auf und dann sollen sie da verbleiben ;-) trotz allem sorry! wollt nie deine arbeit in frage stellen oder dich in irgendeiner weise damit angreifen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |