![]() |
Zitat:
Teste heute im Friendly ein 3|3|4 (wird wahrscheinlich nicht allzu gut enden), werde gegen "Bookie Utd." wohl in ähnlicher Form agieren, paar Jugis müssen spielen, auf die Fitness wird ebenfalls geschaut: Titel ist mir, wie bereits erwähnt, nicht wirklich wichtig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenns nicht Geld bringen würde, welches ich bitter nötig habe, hätt ich den Kampf auch schon längst eingestellt. :lol: |
Sorry, ich werd euch morgen nicht gefallen tun und gegen Zakraf nicht mit der besten Aufstellung spielen. Denn meine schlechteren Jugis müssen auch mal spielen! ;-)
|
Hab mir nochmals zwei alte Säcke gekauft um die Taktik zu puschen... darf nix mehr anbrennen lassen.
Am Montag hab ich eh noch nen PC Gegner.. da können dann die Jugis spielen. |
Zitat:
Das hättest dir dann wohl sparen können. Gegen das PC Team und die Volcoms, in der Form der letzten Runden, wirst sowieso eher nicht straucheln. @ Zwetschkenknödel Zumindest a passable Defensive könntest schon auf den Platz schicken. ;-) Man wills ihm ja auch nicht zu leicht machen. Edit: Okay hab grad das Spiel Wildsau - Volcoms angeschaut. Das war dann doch besser als ichs in Erinnerung hatte. ;-) |
Zakraf hätte auch ohne Hilfe gegen die zwetschke gewonnen...
War schon länger nicht mehr aktiv hier, lese aber natürlich noch immer mit. Für mich gibts heuer nur mehr Trainingsaufstellungen, Testaufstellungen usw... Und in der nächsten Saison dann als Ziel der Klassenerhalt, bin schon gespannt, welche Gegner wir von unten rauf bekommen? @Bookie Lässt du deine Mannschaft für nächste Saison unverändert - gibts keine Umbaugedanken bei dir? lg, rambo3 |
Zitat:
Wahrscheinlich. Aber auch ich hab mich in der letzten Runde SEHR schwer getan und nur glücklich gewonnen. Zakraf ist natürlich taktisch viel stärker als ich aber dafür hatte ich Heimvorteil und er spielt jetzt auswärts gegen ihn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |