![]() |
Zitat:
und @stiff is ja nicht überheblich gemeint, aber die 3 punkte hätte ich schon einfahren müssen, so wirds jetzt verdammt schwer die klasse zu halten. |
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch, das Geschenk gabs ja schon gestern von mir.
Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schätze schon daß die Rettung eher bei 25 Punkten liegt ;-) |
Zitat:
Zitat:
Ganz klar 2 die dir fehlen. Und obwohl Rudolf fair nachtritt hat seine Beobachtung des Spielberichts Lücken - denn Fair war der entführte Punkt nicht unbedingt :-? Zitat:
Also ehrlich... Mal sehen wen ich noch ärgern kann. Nun mal einen 0,0 Xp in der Abwehr versuchen, immerhin erst 16 der Junge 8-) Aber 10 A-Skills - der Beste in dem Mannschaftsteil :-P |
Zitat:
|
ja... Freunde des Rundleders :-)
Es ist vollbracht ! MSV hat im Abstiegskampf ein Trumpf aus dem Ärmel gezogen und mit Herrn Dabrowski einen neuen Trainer eingestellt :-D Nun wird seine Stärke keinen Teamchef zum zittern bringen aber MSV musste reagieren, da der Vertrag des alten Trainer Froese in 3 Spieltagen ausgelaufen wäre ! Zum großen intern. 5er Trainer haben die Finanzen leider noch nicht gereicht ;-) Ich stelle Ihn einfach mal hier vor: (da braucht Ihr nicht lange suchen ) :lol: http://www8.pic-upload.de/12.03.11/1uhby69kaotk.jpg |
Also zunächst einmal danke für die Geburtstags Glückwünsche :) das ihr daran denkt ...
@Rudolf, ich finde es richtig groß,den Trainer zu posten !!! - finde ihn aber nicht bombe, aber wenn man unter druck steht, und an seinen Kader nichts verändern will ... - also Glückwunsch und @ spatzer, danke für dein Geschenk ;) |
Na dann erstmal JeamBean Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
Auch dem MSV Glückwunsch zum neuen Trainer! Für einen 4-er für 3 Saisons ist der wohl ganz gut! Mal sehen, damit müßtest Du ja eigentlich noch die Klasse sichern können, wäre schön, obwohl ich ja jedem hier den Ligenverbleib gönne. Bei der Vorberichtserstattung hatte ein Spieler vom Ted einen Spieler mit einer Insel, das war ein alter Verteidiger, der bei ihm in Rente geht. Macht hier noch jemdan aktuell Jugi-Arbeit? Sieht bei MSV und Stiffler so aus oder sind das zugekaufte Spieler? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |