Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

Jokeraw 20.02.2011 17:29

Naja da ich denke, dass der 3. Platz eng am 2. ist, spielst du um den Aufstieg mit. ;-) 3. oder 4. ist doch wunderbarst.
1. VAAST
2. FCAxe
und dann?
kommst schon du. Mad-Max.
Da wirds verdammt eng werden.

FCAxe 20.02.2011 18:12

Finde es ja sehr schön das ihr beide so tief stabelt und mir Chancen auf den Aufstieg ausrechnet! ABER dennoch bin ich mir sicher, dass die Saison bis zum Schluss sehr sehr spannend bleibt, weil vermutlich jeder jeden biegen kann oder zumindest Punkte abnehmen kann (vermutlich mit Ausnahme von VAAST)!

Jokeraw 20.02.2011 18:20

Auch wenn ihr es mir weiterhin nicht glaubts.
Mit so wenigen Spielern ohne Rotation kann man die Fitness nicht oben halten. Insofern werde ich schlechter. Tja und da ich schon am Anfang Punkte liegen lassen habe, muss ich diese aufholen. Gegen wen denn? Oder ihr schenkts Punkte halt auch her.
Ich habe KEINE Abwehr. Insofern bei NICHT taktischer Überlegenheit wirds ganz bitter. Man siehe das Spiel gegen herzleid. 3 Dritteln überlegen. 2 Tore zum Glück gemacht. 1 Tor dann bekommen. Wurde nochmals knapp. Auswärts werde ich nicht 3x taktisch überlegen sein und wenn dann ist mein Stürmer mit der Fitness unten. Und macht die Tore halt nicht mehr.

FCAxe 20.02.2011 18:36

Tja nur hab ich das Problem das ich keine 9er Taktikbewertung zusammenbekomme! Somit wirst du in unserem Spiel vermutlich (auch noch dein Heimspiel) die ganze Zeit die taktische Überlegenheit haben und dann wird es schwer kein Gegentor zu bekommen! Konter sind eher unwarscheindlich da wir Skillmässig ziemlich gleich stark sind!
Vor allem wenn ich mir dein letztes Friendly anschaue, von gestern, und sehe das du einen 10er Taktikwert geschaft hast, wird mir anders!! Da hab ich keine Chance! UND bei einem Torangriffswert von 7 (in beiden Halbzeiten) wird es schwer kein Tor zu bekommen!

Jokeraw 20.02.2011 18:45

Na he. Was schaust denn du alles an.
;-)
Tja das ist daheim. Da schaff ich den 10er schon. Geht sich aus.
Und ja ich hoffe meine Spieler machen die Tore. Wie ich am ANFANG der Saison gesagt habe, muss ich alle Heimspiele gewinnen. Das war meine Marschroute. Eben WEIL ich daheim taktisch überlegen bin.

Ich spiele fast genauso wie im Friendly. Nur die Taktiken spiel ich halt unterschiedlich. Die Aufstellung ist aber die gleiche. Geht eh nicht mehr anders. Mit den Spielermaterial. ;-)

FCAxe 20.02.2011 18:57

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 750390)
Na he. Was schaust denn du alles an.
;-)
Tja das ist daheim. Da schaff ich den 10er schon. Geht sich aus.
Und ja ich hoffe meine Spieler machen die Tore. Wie ich am ANFANG der Saison gesagt habe, muss ich alle Heimspiele gewinnen. Das war meine Marschroute. Eben WEIL ich daheim taktisch überlegen bin.

Ich spiele fast genauso wie im Friendly. Nur die Taktiken spiel ich halt unterschiedlich. Die Aufstellung ist aber die gleiche. Geht eh nicht mehr anders. Mit den Spielermaterial. ;-)

Na du glaubst ja wohl nicht, dass ich mir nicht die letzten Spielbereichte (sowohl Liga als auch Friendly) und die Transfers der nächsten Gegner anschaue oder?? :-D
Gegneranalyse ist alles bei dem Spiel :-D

Tja wenn du daheim einen 10er Wert zusammenbekommst, dann werde ich morgen die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen und somit einen Rückschlag in den "Plänen"!

Jokeraw 20.02.2011 19:02

2 Spieler würde ich noch heute gerne holen. ;-) Aber keine Angst. Die sind keine Gefahr. Die werden auch sicher nicht eingesetzt. Wobei, der eine vielleicht (aber nur wenn ich schon 2:0 hinten bin, dann bekommt er gleich Spielpraxis. ;-) Vorher aber nicht.
Zuerst muss ich aber den einen bzw. beide bekommen.

Jokeraw 20.02.2011 19:02

Huch, falls ich den 2. bekomme, dann muss ich den irgendwo spielen lassen. ;-) Naja mal schauen.

Jokeraw 20.02.2011 19:29

Was machst du denn mit dem Middendorf. ;-)
Tja nur 2. gewesen.

Jokeraw 20.02.2011 19:32

Meinen Jugi bekomm ich auch nicht. Der ist mir viel zu teuer geworden. Wahnsinn was da Leute zahlen.
EDIT: Okay der OMS, dem ist das Geld anscheinend eh wurscht. Der hat eh genügend.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.