![]() |
Zitat:
|
uff, so viele kleine kompeneten - in und außerhalb meiner planung - spielen für mich, unglaublich, wie sich das zusammenfügt.
ich hoffe, dass heute gegen kemeten nix schief geht, und das spiel gegen die lunatics wird auch spannend. aber wenn das team das zeug hat, krjna auswärts zu schlagen, dann sollte es die lunatics daheim sicher schlagen können. finanztechnisch gelange ich heute vor endarbechnung mit -127.214 € ins minus. dann kommt aber der erlös von koch dazu http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=171782 ; und hoffentlich auch prämien von ca. 9000 - dann passts wieder. aber es ist immer ein bissi zittern, wenn man knapp kalkulieren muss. :-) ich hoffe nun, dass die lunatics gegen krnja unentschieden spielen oder verlieren. - aber auch mit einem sieg kann ich sie noch einholen. krnja sollte sich einer niederlage auch leisten können, aber ich bin davon überzeugt, dass sie - normalerweise - gewinnen müssten. |
Zitat:
Lg |
Jawohl!!!! 2 Buli ich komme ;-)
Lg |
Also ich bezweifle, dass es schon oft eine so spannende Liga gegeben hat. Bis auf ein Team (und den PCs halt) streiten wirklich alle um den Aufstieg...:shock:
Aber Gratulation an leo. Die Leistung deines Teams gefällt mir echt ausnehmend gut.;-) |
die liga ist sehr spannend, aber ich glaube, die schillerndste performance kommt von tahiti taifun. als kandidat auf platz 2 umgebaut, verschätzt, dann nochmal umgebaut als es kaum mehr möglich schien, jetzt wieder den aufstieg in sicht und in eigener hand...
Zitat:
normalerweise sollte es klappen. aber eines ist schon im weg: ich muss gewinnen. die lunatics jedoch steigen so oder so nicht auf - ihre tordifferend ist so oder so schlechter als die der spatzenelf, wenn die lunatics unentschieden spielen oder mich schlagen, ist die spatzenelf oben. |
Zitat:
Wie wirst du in der 2 Buli vorgehen? Alles verkaufen oder weiter mit Oldies spielen? Lg |
wenn die lunatics das spiel noch ernst nehmen (obwohl es für sie um nix mehr geht), dann wäre ein 0:0 nicht vollkommen undenkbar mmn. und dann wäre die spatzenelf oben. also ich finds jedenfalls noch spannend um den 4. aufstiegplatz :-D
|
Zitat:
gratulation allen 3 fix aufsteigern!!! ja, ich werde das spiel ernst nehmen. hätte ich den tormann, den ich mir gestern abend gekauft habe schon beim spiel gegen leo einbauen können, wäre es 0:0 ausgegangen. (tormannfehler beim "nachfassen") werde natürlich mit der kampfmannschafts spielen und geschenkt wird nichts...;-) |
Zitat:
ich denke dennoch, dass ich als favorit ins spiel gehe (heimrecht und diverse andere vorteile); aber die sache ist unberechenbar genug; gegen krnja reichten (tormann) 3 chancen nicht für ein tor, es gab auch schon spiele, wo 7, 8 chancen nicht für ein tor reichten - und wieviele kann ich herausspielen? der schiri ist zum glück kein "härtefall" :-) wo siedelt ihr den komprimissinger eigentlich an? ach ja: edit: sollte ich aufsteigen, was ich sehr hoffe, weil es von IMMENSER bedeutung für meine zukunft (und motivation) ist, werde ich wahrscheinlich nicht auf oldies setzen, sondern in der einen oder anderen form umbasteln. ich könnte zwar ein team zusammenstellen, das praktisch allen (auch gegen fred könnte ich das noch verbessern) taktisch überlegen ist und skillmäßig vielleicht um die 60 ist, aber insgesamt ist mir das zu riskant. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |