![]() |
Zitat:
|
oha 8:48 und du bist on iko.....ich bin erstaunt und was für einzufall, das ich gerade info habe und die zeit finde ins forum zu lunschen^^
@matula...sry wollte nicht zuviel veraten, aber ne kleine trainingsinfo für unsere alten säcke in der 1 bundesliga ist glaube ganz gut (-: @rudolf ich hab das blöde gefühl, dass der letztespieltag das spiel zwischen uns alles entscheiden wird (und ich muss auswärts ran )-: ) @stiff du bleibst schön in der ersten liga und wirst dich nächste saison mit chris batteln @den rest....danke der warmen worte und ein wenig können wir das ganze noch genießen, ab nächstzer saison wird dann alles anders. bin auf jedenfall überrascht und auch positiv erfreut das unser forum anscheinend so beliebt ist und auch weiter gut gefüllt wird durch leute von ausserhalb(besonders auch von unseren ösi-freunden (-: |
Zitat:
Ich nehme dies ganz simple als Kompliment ok ;-)? Also aufrichtigen Vielen Dank dafür :-D Von einem erfahrenen und in einigen Saisonen einer der führenden in Deutschland freut einen so ein Kompliment. Natürlich frage ich mich wie es gelaufen wäre statt dem Jonas einen 4er Trainer zu verpflichten, herausfinden werde ich dies wohl nie. Trauer ist nun aber auch nicht angesagt, für diesen Weg hatte ich mich entschieden, wusste dies, der Erfolg vorausgesetzt, eine oder 2 Saisonen vorher. Interessant ist die Theorie der Neuerungen, stecken da Hintergrundinformationen drin? Weißt du da mehr? Wie könnten die aussehen? Im Bereich Taktikskills angesiedelt evtl? |
@iceman:
Mal sehen ob ich es noch auf die Reihe kriege ;-) Die Geckos holen noch 7 Punkte, ich 4. Wenn dann gehts über Horsbeck... Was mich bissl stolz macht ist dass ich dir die einzige Niederlage bis dato zugefügen konnte - wirst du Meister muss (darf) ich somit meine Sigi anpassen :lol: |
hmm, gegen wen traust du mir denn noch nen unentschieden zu???
|
Zitat:
|
Hallo Fußballfreunde :-D
nachdem wir nun wissen unsere 1. Bundeliga wird auch in Ö beachtet, hier eine klein Nachbetrachtung vom 13. Spieltag :-) Ahlbecks junge Truppe wird wohl mit jedem Spieltag stärker und mit dem Sieg bei RB Stiffler haben sie dem Team richtig wehgetan ;-) Stiff muss sich nun wohl nach unten orientieren. Hauptsache man behält nen kühlen Kopf und schiebt die 'Angst vorm Abstieg' einfach beiseite :-? RW Ahlbeck für mich somit verstärkt auf Meisterschaftskurs :-) und die Geckos sind doch irgendwie angeschlagen !;-) Mit 1:5 in Potsdam mussten sie ihre höchste Niederlage der Saison einstecken und kommen einfach nicht vom Abstiegsplatz wech !:-? Potsdam hat sein Soll mit 5 geschossenen Toren mehr als erfüllt ;-) Das Team von Iceman untermauert somit seinen Anspruch auf die Meisterschale :-D MSV (wie auf Seite 41 angekündigt), mit einer speziell ausgeklügelten Taktik gegen dev. Teams , überrante Mittenrein in der zwoten Halbzeit förmlich!:-DDer MSV Sturm schoss ab Min 60 aus allen Rohren und erzielte 4 geile Tore :-D 2 mal Hilke, 2 mal Sobotta :shock: MSV Stürmer Hilke nach dem Spiel: 'Wir wussten um die Schwäche von Mittenrein TW Zierke, mussten aber zuerst die starke Abwehr müde spielen um dann zu Schussgelegenheiten zu kommen, das ist uns total gelungen'. :-) Gutes Spiel: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
aber das Risiko gehört anerkannt, genauso wie icemans Goalie, spatzers Trainer, Rudolfs XP und Taks, ikos Jugitrick usw. |
Zitat:
hier der link: ich wünschte ich hätte auch so einen )-: (einer der jungen aus ikos team) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5f597efcc5824b |
ich hab gerade nen kleinen moti-schub bekommen. hab diese saison noch garnich auf die jugi-tabelle geguckt. vielleicht werd ich ja noch erster deutscher erstliga-jugi-meister :twisted: :lol: 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |