![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
was war denn gestern beim Spreti los?
keine Aufstellung gemacht oder ein Test ? PS: meine Bilanz gegen das Grand Hotel ist zwar immer noch negativ, aber zumindest das TV schaut jetzt gleich besser aus :lol: |
Zitat:
des is gemein :( war echt die heftigste saison bzw. so schlimm wie es mal vor 7-8 jahren war.... ich sags dir das ist wirklich hart... bzw. hoffe ich jetzt das es hart war und ich ab jänner wieder normal kicken kann. |
Zitat:
bzw. selbst in der winterpause nehm ich nicht zu.... hab nen guten verbrennungsmotor anscheinend :mrgreen: |
Zitat:
bin zb. auch net bei facebook... will ja nicht das jede s. alles ansehen kann was ich so treibe :lol: und wer glaubt das man nicht auf die seiten sehen kann wenn man es so einstellt bei facebook ist ein träumer... :loco: das geht sooo einfach... |
Zitat:
ps: wir suchen eh nu an söldner :lol: |
So, Tabellen wurden aktualisiert und sind auf der ersten Seite dieses Thread zu bewundern:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...546#post683546 Grundsätzlich haben sich die Favoriten auch in der ersten Rückrunde keine Blöße gegeben und alle voll gepunktet. Die Aufstiegsplätze dahinter sind jedoch heiß umkämpft. In Gruppe A haben wir gleich einmal 2 Teams mit gleicher Punkteanzahl und gleichem Torverhältnis. Da ist ja Gruppe D mit gleichem Punktestand von divad und Reini noch eindeutiger :lol:. In Gruppe B müsste der Rene mal über ein Unentschieden hinauskommen, wenn er aufsteigen will. Und auch Gruppe C scheint mir, trotz 5 Punkte Unterschied von h.nes zu bigbob noch lange nicht entschieden ;-). Damit gratuliere ich mal allen Gruppenersten zum Fixaufstieg Matthi und Csaba hier sogar schon zum fixierten Gruppensieg! Sehr beeindruckend und dafür völlig zurecht eine :kette: vom :DarthVader: lg Spreti |
Zitat:
|
Puh heute hatte ich ne gute bewertung..aber inwieweit man die so nehmen kann wie sie ist, is halt fraglich..
nur da bacardi is ind da rangliste vor mir :clap: lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |