![]() |
allen aufsteigern vor allem unserem meister- hail to the king fuxl:lol: herzliche gratulation und viel glück in der 2 ol:clap2::not_worthy::party:
war eine sehr spannende saison mit euch allen |
was für ein herzschlagfinale!!!!
das der heutige sieg so schwierig wird hätt i ma net gedacht, also sind an lunitics seine b-spieler auch sehr stark! das letzte viertel hat mich gerettet!! bin überglücklich! natürlich bitter für den gak, bei dem es ja auch bis zur letzten sekunde sehr knapp war. dem fux, dem genaral und dem milanisti gratuliere ich natürlich zum mitaufstieg!! war ne super spannende saison mit euch, vor allem auch ein sehr reges ligaforum, auch wenn ich nicht immer aktiv dabei war, hab ich zumindest viel mitverfolgt! |
1 86 the lunatics
2 85 rfux 3 54 gak 1902 4 52 zepar 5 46 milanisti 6 26 sturm graz 7 3 fc.vasas letztes spiel der 1u 1 19.11.2010 |
auch von mir grats. an alle mitaufsteiger und dem verdienten meister - war ja wirklich a herzschlagfinale. bin mehr als zufrieden mit dieser saison, hab mich gestern nochmal ordentlich verstärkt im mittelfeld und bin auch mit meinen jugis gestern (alle 16) im mittelfeld höchst zufrieden - jetzt wird neu aufgestellt und ev. werd ich ja mein ziel erreichen, einmal in der 1 oberliga zu spielen. vielleicht trifft man ja wiedermal zusammen.
lg aus sbg |
Ja, war eine spannende Saison.. außer für mich :lol:
Auf jeden Fall auch ein Glückwunsch von mir an alle Aufsteiger! ;) War wirklich eine starke Liga, kann nächste Saison nur besser werden! :oops: |
wünsche allen eine gute auslosung für die neue saison ;)
war echt spannend :up: |
Gratuliere meinem ex Ligakollegen general96 zum Aufstieg in dieser schweren Gruppe ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |