![]() |
so heute gehts gegen den merkel...hoffe mal auf eine nicht-blamable vorstellung meiner truppe sonst rollen köpfe:evil:
tippe auf ein xerl |
ja schauen wir mal. wollte meine aufstellung und taktik noch anschauen, aber der jet-lag ließ mich soeben erst aufwachen. aber der eingestellte standard passt schon. bin schon sehr gespannt :up:
|
Zitat:
dann erstmal guten morgen und willkommen zurück:-D bin schon sehr gespannt wie sich meine änderungen heute bezahlt machen |
...du meinst hoffentlich: ein neuer trainer? oder? :up:
|
ich glaub nicht das milanisti das meint was ich weiß hat er sich ja erst nen 2er trainer zugelegt ;-)
bin auch gespannt auf mein heutiges spiel das was mir gegen tahiti und wolfpassing gefehlt hat sollte jetzt vorhanden sein ;-) |
|
Zitat:
hui bin ich froh dass das erste viertel aus ist. vasas drängt mich völlig ins eck, der könnte locker schon 2:0 vorn sein. danke, tormann. aber das 2. viertel wird mir gehören. |
zweiteres hat bei mir gefehlt!nur heute hab i daweil no keine chance genau wie da gegner.
ja dein goalie ist schon sehr viel wert ;-) |
die begegnungen mit östereichischen teams bzw die intern östereichischen spiele haben net grad viele tore zu bieten :-D
|
Zitat:
ein 0:0 das wärs. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |