![]() |
Zitat:
bis jetzt hatte ich aber einen schwachen trainer, musste also die taks einkaufen.. der neue trainer ist eine stufe besser (stell dir vor ich hätte einen 3er gekauft!:lol:) und hat auch bessere taks! |
so, heute die ersten vips.. bin schon neugierig wie viele kommen
|
über 1700, das passt schon so halbwegs.
bringt 31k brutto.. 24.5 netto :nachdenken: vllt bau ich doch noch auf 2.8k aus :-D |
Zitat:
|
Zitat:
bis zum nächsten heimspiel werden alle möglichen (5) bereitstehen... +13 imbiss buden :lol: :nachdenken: über zusätliche sitzer + überdachung wird noch intern diskutiert und es schaut gut aus, denn es kostet peanuts und nach ausbau habe ich mind. 1 saison (bau)ruhe :-D |
Zitat:
und die fanbasis wird ja jetzt eh angehoben, da kommen dann eh noch paar leute mehr ;-) |
Zitat:
kaiserwetter hier, +25, bin nur kurz rein um ein bierchen zu holen.. 8-) |
Runde 16:
gammas-Die Langsamen 0:1 sollt machbar sein FSC Royals-SK Adnet 0:0 mehr als ein X wird nicht drin sein spiele heute 5-4-1 :shock: 1. FC Löwenbändiger-FC Aspern 5:1 der neue Trainer schlägt wiedermal zu Mat's Eleven Nuts-FC Höchst 1921 2:2 mit Sicherheit das interessanteste Spiel in dieser Runde Pc-PC 0:0 1620 Zuschauer - warum ich mir die Zusatzkosten/nutzenrechnung bzgl Vips noch nicht mal angedacht habe frage ich mich gerade! :-? |
Csaba, wie viele Plätze hast du jetzt insgesamt?
Lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |