![]() |
Hallo zusammen, meine Fragen:
Ist es sinnvoll "Alter" auf Stufe 10 zu haben? Was wäre denn eine gute Einstellung beim Alter um 16 Jährige zu finden die man gleich ziehen kann? lg |
Zitat:
ich würds mal mit 8 probieren, aber wie gesagt... |
Zitat:
Naja dann werd ich's mal auf 8 lassen. Danke.:-D lg |
Zählen beide "Spieltage" der Saisonpause noch zur alten Saison?
lg |
Zitat:
|
So heute mit allen Modulen auf 10(außer Suche auf 5) einen 17jährigen Talent 6 entdeckt. Jetzt muss ich eine Lusche ziehen, da ich noch 3 ziehen kann.
Muss mich entscheiden zwischen: MF 17 Jahre Talent 6,5 - 7 23 Spiele MF 17 Jahre Talent 5-7 1 Spiel Spezi ST 16 Jahre Talent 6 25 Spiele VT 16 Jahre Talent 6 25 Spiele MF 16 Jahre Talent 5 30 Spiele Spezi Wen würdet ihr ziehen?Kann man sicherlich nicht so leicht sagen, war einfach eine verkorste Jugisaison. |
entweder den 16jährigen stürmer mit 25 spielen oder den 16jährigen mf mit spezi..
wennst glück hast is er ein TWM oder leader, dann kriegst für das alleine schon genug geld |
Ist leider ein Taktiker geworden mit relativ schlechter Skillverteilung. vielleicht bringt er ja ein paar k.
|
ich nehme mal stark an, dass auch die jugis an saisonpause-tagen kein spiel dazu bekommen, richtig? es ist also egal, wenn man mehr als 14 im kader hat.
|
also ich suche ca. 7 runden nach jugnd, wieder einmal - also module auf 10 und suche auf 1 soweit so gut ----- nun seit talent und andere auf 10 sind und spielersuche auf 4 raufgedreht---- o.k auch noch kein problem -----einige module habe ich auf 6 belassen sowie fitness, spezialfähigkeit und alter, doch jetzt kommt´s seit talent auf 10 keinen fund ??? weiteres noch nie einen mit spezi ????? komischerweise auf spielersuche 1 wo meine module noch herunten waren habe ich jugi gefunden ??? aber seit die wichtigsten auf 10 keinen fund mehr ??? (also jede zweite runde vielleicht einen durchschnittlichen) das macht ein minus von sage und schreibe 39616 für nix ??? andere finden mit mistigen einstellungen viel bessere als ich ---- am verzweifeln ---und mit spezi hatte ich auch noch nie einen.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |