Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Die Jugend ist da! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43324)

dr.psycho 29.03.2010 15:21

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 574442)
also die qualität der gefundenen jugi-spieler vom 1. auf den 2. spieltag ist enorm gestiegen. wenn das so weitergeht ...8-)

bin schon auf die 10er monster gespannt 8-) :clap2:

SKSTURM3 29.03.2010 15:24

Jugend

Ich habe heute ein Auswärtsspiel und das Geld wurde schon abgezogen nur das Geld für die Jugend noch nicht!

Was kann da sein?

dbdtDev 29.03.2010 15:51

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 574447)
Hallo

meine Jugis die ich gekauft habe sind plötzlich und ohen das sie heute spielen unterscheidelich in der Erfahrung gestiegen. Ichd enke das ist ein Bug.

lg Marc

Hi,

Die Erfahrung wurde bei einigen noch falsch angezeigt; jetzt seht ihr den korrekten Erfahrungswert.

LG,
Thomas

pauleta 29.03.2010 15:55

wichtige frage:

sinkt bei den jugendspieler auch die fitness bei den jugendspielern oder nicht?

lg

Coppelius 29.03.2010 15:58

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 574471)
wichtige frage:

sinkt bei den jugendspieler auch die fitness bei den jugendspielern oder nicht?

lg

Erst, wenn sie in den Kader geholt wurden. Alles andere wäre ein Schmarrn ;-)

pauleta 29.03.2010 16:00

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 574474)
Erst, wenn sie in den Kader geholt wurden. Alles andere wäre ein Schmarrn ;-)

ok, könnt ja sein...;-)

danke für die rasche antwort

Znoff 29.03.2010 18:07

Da dieser Treat explodiert ist, hatte ich keine Zeit, alles durchzulesen. Ich entschuldige mich für die folgenden Fragen, falls sie schon mal gestellt wurden.

Werden die Jugis wenn sie im Jugikader bleiben, in den Skills besser, oder trifft das nur auf die Erfahrung zu?

Bei der Aufnahme in den A-Kader wird der Jugi berechnet. Heißt das nun, dass dieser von Talent 1-10 haben kann, obwohl man nur mit Talentwert 3 sucht? Oder ist der gesuchte Talentwert das Maximum, dass der Jugi erreichen kann?

waldgeist 29.03.2010 18:09

meines wissens kann der auch besser sein als "3", ist aber eher unwahrscheinlich. genaues wird die zeit zeigen.

in den skills steigt der nicht, nur - gering - in der erfahrung, wenn er spielt.

Giannim 29.03.2010 18:15

ich muss sagen, es irritiert mich schon ein wenig, dass der ausrichtungsbalken der jugendspieler tatsächlich auch einfluss auf ihre taktikstärke zu haben scheint (so mein eindruck). wenn ich mit meiner offiensiven ausrichtung mal mit einer gewissen stufe jugendspieler entdecke, werden dann nur stürmer für den eigenbedarf interessant, weil nur bei denen auch die taktik ansprechend ist.

lg

giannim

waldgeist 29.03.2010 18:19

aber können doch auch andere entsprechende entdecken...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.