![]() |
Alter 22
Erfahrung 0,3 Fitness 4 Kondition 2 Tackling 3 Deckung 16 (nah, i bin nit schwul!) Passen 4 Spielaufbau 4 Torinstinkt 0 Schusskraft 0 Ballabwehr 0 Straumraumbeherrschung 1 Trinkfestigkeit 1 Ich bin sicher dabei, ob ich wirklich mitspielen kann, muss ich spontan entscheiden, da ich momentan ein wenig angeschlagen bin. Hat unser Team eigentlich Trikots? Weiß man eigentlich was von der Grazer Runde, warum da niemand dabei ist? Weil sonst würd' ich da in den nächsten Tagen noch mal nachhaken, auch wenn's recht kurzfristig ist... :-( [geistiger Rülpser Ende] Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
Sie erkundigt sich auch noch ob noch weitere Grazer nach Linz kommen... |
sodala , Bandscheibenoperation gut abgeschlossen , Teraphie abgeschlossen , jetzt brauch ih noch ah Taem das einen spieler sucht der erfahrung 1000 hat 8-)
wenn ih so schau , welche spitzkicker do mit mochen ,kann ichs locker aus dem stand spielen :-P genügen würde mir ein Goli und da Mario (Morlok) der meine tötlichen Passes verwerten kann ;-) und noch eine bitte an den Schiri , für die Sensenmänner sofortiges ROT zeigen , denn sowas :medic: brauch mah net :twisted: Freue mich die neuen und alten Hofnarren wieder zu sehen :cheer2: |
Zitat:
|
Zitat:
dafür bekommst einen Esotherischen Glücksstein von mir geschenkt :brick: |
Zitat:
Bei mir ist jede Schirikritik, nach einem Foul rot inkl. :brick: :lol: |
Frisch aus der Datenbank :typing:
Erfahrung - 1000 Passen - 1000 Spielaufbau - 1000 Torinstinkt - 1000 Schußkraft - ??? Technisch kein Radar am Markt das diese schnelligkeit messen könnte. Deckung - 3 Teckling - 3 Fitness - 5 Schnelligkeit 0,0001 mann sieht das ich an der Defensiveleistung leider vom Nationaltaem nicht einberufen wurde ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Da sich auf meine Mails in den letzten Tagen noch einige aus OÖ gemeldet haben und wir beim Vorgabecup jetzt einen Überschuß haben, kann ich dir wahrscheinlich 2-3 Spieler überlassen. Rückmeldefrist habe ich denen bis Samstag Abend gesetzt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |