![]() |
Zitat:
|
Zitat:
die marktwertformel kommt auf 27.521.- bei einer angenommenen xp von 1,5 weggegangen ist er um 27.156.- also absolut gerechtfertigter preis. |
Zitat:
|
Was haltet ihr den von dem Preis?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=9481 Erfahrung: 2,3 Blöder Transfermarkt, so wirds nie was mit sparen :lol:, aber was mir an dem besonders gefallen hat dürfte klar sein. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wenn (Alter + (20-Erfahrung)/0,8 > 52), dann ist das Verhältnis Alter/erfahrung so schlecht, dass es Marktwert 0 ergibt. wenn (Alter + (20-Erfahrung)/0,8 < 41), dann ist das Verhältnis Alter/erfahrung so toll, dass es Marktwert 40.000.- ergibt. Alles, was dazwischen liegt, wird der Marktwert fürs Verhältnis Alter/ Erfahrung so berechnet: (53-(Alter+(20-Erfahrung)/0,8))*(40.000/(53-41)) die 0,8 sind gewählt als jährlicher erfahrungszuwachs. dieses ergebnis ist der erste teil der marktwertberechnung und wird dann in der folge noch innerhalb der summe mit a-skills und taktiken gewichtet. alles klar? |
Zitat:
|
Zitat:
daher um 5.600.- ein wahnsinns-schnäppchen. ist bei mir leider durch den filter gerutscht, weil ich mindestens 5 a-skills eingestellt habe. aber den hätte ich auch um 12.000.- genommen, noch dazu wo ich def. taks spiele. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab 10.000 eingegeben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |