![]() |
Was habts ihr für Bewertungen :?: Bin zu faul um zu suchen ;-)
|
Zitat:
also ich habe meinen Torwart für 20k nicht verkauft bekommen, und der hatte 0,5 Erfahrungspunkte mehr als der vom waldgeist- ist aber Ok- dann kann er noch ein bisl mittrainieren - bzw. hatte ich gehofft das er nicht gekauft wird :lol: |
Zitat:
schlechter als du, aber auch mit der B-Elf - erste Halbzeit 5-5-5-5 mein Kader war ja eigentlich für die 3. Klasse gedacht- aber bei Durchsicht der Liga hat sich eh nur ein Team nenneswert verstärkt- da muss ich dann eventuell noch was nachbessern- |
5 der Goalie
8-10-10-8 die Defensive 9-7-5-7-8-8-8 das Mittelfeld 4 der Stürmer 6-5-5 1.Halbzeit 6-3-3 2.Halbzeit |
warum funktionieren 3 Wechsel im MF eigentlich nicht,
dachte da mal was anderes gelesen zu haben?!? |
Zitat:
hast du dann deine Taktikstarken spielern eingewechsel (Direktspiel) was ist im letzten Virtel schief gelaufen- hast du da wiederholt? oder lag es an den Wechseln? |
Zitat:
|
bez. Training:
bei hoher Intentsität kann ja ein Spieler bis 25 auch um 3 "Stricherl" steigen wenn ich mich nicht täusche spielt da aber auch die Trainerausrichtung eine Rolle, oder? bei SK habe ich das beobachten können- bei anderen trainings bisher nicht außer heute - Training Ballabwehr- der 19jährige ist um 3 Stricherl gestiegen- die anderen unter 25 jährigen auch der Trainingsweltmeister aber nur um 2- sprich mit einem defensiven Trianer wären da auch 3 Stricherl drin? ich denke die 25k haben sich schon gelohnt! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...131b61abd6c6c3 |
und waldgeist hat wo Gefallen gefunden an Torwart transfers-
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=4004 kein Wunder bei den Einnahmen! |
Zitat:
der Gegner dürft 4x KoOff gespielt haben und meine Luschen konnten nur mit den trainerfremden Deftak´s in Halbzeit 1 punkten. in der taktisch total überlegenen 2.Halbzeit war ein 4-5-1 eigentlich hinderlich, aber wer rechnet schon damit das hier jemand ohne taktischen Konzept antritt. :cry: bzgl 3 Verbesserungen, ich hab einen normalen Trainer und mein einziger U-20 Defi ist beim Deckungstraining 3 mal um 3 gestiegen Ta/De/Sa. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |