![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
ich möchte folgende Änderungen zum TC-alt. 1) tägliche Spieltage 2) Freundschaftsspiel mit Spielerab- oder zustärken! (könnte dann als 2. Mannschaft genutzt werden). 3) Lifespiel mit Spielerwechsel und Taktikänderung. 4) Spielertransfer: alle abgegebenen Gebote aufrechnen, geteilt duch Anzahl Gebote= Transfersumme für ehemaligen Verein. Spieler kann nur 1 x in der Saison wechseln. 5) Liga auf 18 Vereine bei 2 Aufst. und 4 Absteiger Das wars. Gruss Teamchef PeleWollitz KDHB Osnabrück TC |
Zitat:
2) das würde friendlys zur pflicht machen, würde ich nicht gut finden 3) geht mMn nicht, da es ja schon vorher berechnet wird 4) sorry, aber das ist mMn blödsinn 5) was bringt das? |
ist aber realer
jeden Tag um 19 oder 21 Uhr, für Die die bis 20 Uhr arbeiten müssen. Das ist Spannung pur. Wer hat denn wirklich friendlys gespielt. Bei 18 Mannschaften ist der Abstiegdruck etwas weniger und man kann die Mannschaft besser auftrainieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab friendlies gespielt...jeden Dienstag und Freitag in Cups...hat Spass gemacht...konnte notfalls auch mal mit Standardaufstellung laufen Die Ligastärke ist schon diskutiert worden in einem anderen Thread und es bleibt bei gleichem Aufbau, müssen wir also nicht nochmal diskutieren;-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
mir würde es zum beispiel gefallen wenn es jetzt z.B. 5-10 verschiedene Formen gibt (Dressen) und mann kann sich aussuchen wo die farben sind und was für farben da sind und das man Hose und Stuzen auch färben kann! Lg Taker |
Ich frage mich, was ihr alle an diesen Dressen findet? Die benötigt man im Spiel doch genau nirgends....was soll das bringen???
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |