![]() |
ich hatte einen 0er fitnessspieler für die letzten 4-5 spiele der letzten saison, ist jetzt aber schon wieder auf 1...ich glaube nicht, dass es negative werte gibt!
|
es gibt bestimmt keine neg. fitness!
das würde ja auch ansonsten vermutlich angezeigt werden. |
Ich glaube kaum das es einen negativen Wert gibt!
Und meine zwei neuen gekauften Spieler sind auch die Fitnesswerte auf 1 gesunken! was solls! Müssen sie halt am Anfang auf der Bank sitzen bis ich sie in meine Mannschaft einbauen kann! :D Jeder reale Spieler braucht eine Eingewöhnungszeit :D |
und wie gestaltet sich die Fitnesspause bei den einzugewöhnenden Spielern?
der Fitnessverlust hält sich bei meinen Virtuellen-Jungs noch ziemlich in Grenzen aber ab nächster Woche rechne ich mal mit rapiden Verlusten. bin echt gespannt wie der Kamil die Sache mit der "Fitness-Neu" gelöst hat. ;-) |
Zitat:
|
habe einen Spieler des ist jetzt nach 4 Spielen Pause immer noch auf Fitness 1
kann das sein :-? bis der auf 10 ist würde das dann ja 2 Saisonen dauern ......... |
Zitat:
|
Zitat:
was hat die Fitness mit dem Alter zu tun? ist 29 (Rene Strauch ) habe aber noch einen 25 Trainingsweltmeister (Hans Schmeling)der war vor der Pause auf 0 ist nach dem Tag der Saisonpause auf 0 geblieben und am 2. auf 2 gestiegen- jetzt hat er weitere 2 spiele nicht gespielt und ist immer noch auf 2 die anderen Spieler sind alle brav gestiegen nur die 2 nicht :-? |
Zitat:
|
Zitat:
nächste theorie: die spieler haben unterschiedliches wahrscheinlichkeitsprofil auch bei der fitness. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |