![]() |
Anbei die Endplatzierungen in den einzelen Gruppen - die Abschlusstabellen findet ihr auf Seite 1:
Gruppe A 1 SV Obsteig 2 Shark 3 Lukiii's Team 4 SteetS Giants Gruppe B 1 Bookie Utd. 2 FC Streithähne 3 Tashas Heroes 4 likesmyGirl Gruppe C 1 Romi's Heroes 2 Smash Graz 3 Die Soccer-Schule 4 FC RuRu Gruppe D noch ausständig SK Puntigamer Sturm Graz - AC Milan OÖ am 30.6. Gruppe E 1 TSU St.Veit 2 FC Assassine 3 Trabzonspor 4 MCPrinzessin Gruppe F noch 2 Spiele ausständig: AC Pisa 1909 - Jenbach0815 0:3 strafverifiziert * Pedlovski FC - AC Pisa 1909 26.6. Gruppe G 1 Ottakring United 2 SV OMS1968 3 FCOberandritz 4 Grün Weiß Presseggen Gruppe H 1 Rostis Kicker 2 Red Bull Steyr 3 FC Bierdümpfel 4 fabman Allstars * Da AC Pisa 1909 bis 3.7. bereits Freundschaftsspiele fixiert hat und daher die fehlende Begegnung nicht nachtragen kann, wird dieses Spiel jedenfalls mit 3:0 strafverifiziert. |
Somit geht es am 7.7. mit dem Playoff weiter. Ab jetzt wird ohne Heimvorteil mit Verlängerung und mit Elferschiessen gespielt. Schiedsrichter bleibt Normalo.
Oberes Play-OFF: SV Obsteig : Red Bull Steyr Bookie Utd. : SV OMS1968 Romi's Heroes : Zweiter Gruppe F Sieger Gruppe D : FC Assassine TSU St.Veit : Zweiter Gruppe D Pedlovski FC : Smash Graz Ottakring United : FC Streithähne Rostis Kicker : Shark Unteres Play-OFF: Lukiii's Team : fabman Allstars Tashas Heroes : Grün Weiß Presseggen Die Soccer-Schule : Roman Rovers 3. Gruppe D : MCPrinzessin Trabzonspor : Göttingen Galaxy 3. Gruppe F : FC RuRu FCOberandritz : likesmyGirl FC Bierdümpfel : SteetS Giants |
mist leider hats bei mir nicht gereicht, aber jetzt schau ich das ich unten ganz vorne bin ^^
|
Zitat:
|
Wir suchen noch immer 1-2 Spieler die in Linz beim Team "Zwergencupper" mitspielen möchten,
wer dabei sein will, meldet sich bitte bei Bookie oder bei mir, bzw hier Zwergencup oder in diesen Thread Linz VI - Kleinfeldturnier am... . Es gibt Fahrgemeinschaften von Wien und man kann sicher auf die Fahrt nach Linz, euch unterwegs auflesen. Lg jedi68 |
Ein großes Lob an den Organisator, textiltiger :thumb:
Hab sogar die Gruppenphase überstanden, aber jetzt wird Schluss sein :lol: Nächste Auflage bin ich wieder fix dabei :-D lg Jaffar |
Verstehe ich das jetzt richtig, das der Grunddurchgang mit den 3 Spielen jetzt vorbei ist?
Ich hatte ja nur Auswärtsspiele! |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr habt aber auch eine wirklich enge Gruppe gehabt!! |
Ich habs leider auch nicht geschafft - Musste ein wenig Testen für die
Liga :-? Einladung an Roman Rovers gesendet - Versuche es im unterem Play-off besser zu machen :-D lg lenerl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |