![]() |
Zitat:
@Hinsi: hab in dem spiel natürlich nicht meine 1er Aufstellung genommen, sondern ne Jugi Auswahl;-) |
hab das spiel jetzt angenommen! :D sollte jetzt passen! :D
|
Einladung gegen UFC Almdorf ist seit 2 Tagen raus, wurde aber noch nicht angenommen.
Muß scho sagen die Teilnehmer des Alpha-Cups lassen zu wünschen. Aber vielleicht merkt sich der Veranstalter ja die Speziallisten. lg Gerhard |
Also mein nächstes Spiel (10.07) möchte ich eigentlich auf jedenfall spielen! Mal schauen gegen wen es da geht, immerhin muss ich meine Ehre noch retten :-D
|
Nochmals zur Info: ich trage morgen alle Nachtragspiele ein und dann gibt es eine Entscheidung betr. Verlegung des weiteren Spielplans um eine Woche.
Bitte vorerst ohnehin die Samstag-Termine und wenn möglich auch Mittwoch-Termine freihalten, damit wir endlich wieder alle Teams auf den gleichen Stand bringen. |
leider hat mein Gegner bislang noch nicht angenommen obwohl er schon ziemlich lange eingeladen ist :(
ist zwar noch ein wenig Zeit aber das wird dann knapp bei mir mit der Aufstellung da ich in den nächsten Tagen nicht so regelmäßig hier bin ... |
2:0 Pausenführung gegen Fc Latschi ;)
Edit. 2:0 zum Spielende! |
Zitat:
Somit hab ich nun schon mal meinen Achtelfinalgegner! ;-) Jetzt fehlt nur mehr der Termin, aber ob 10. oder 17. ist egal, das Spiel findet von meiner Seite auf jeden Fall statt. ;-) Falls es tatsächlich um ne Woche verschoben wird hätt ich allerdings schon ein Alternativ Friendly in Aussicht somit ist mir der Termin komplett egal. |
Zitat:
Aber ich weiss auch leider (oder zum Glück) um die Schwächen meines Teams, die ich im Laufe der Saison noch abstellen muss! ;) Gruss General_H |
Zitat:
Wenn Ihr am 14.07. noch ein Spiel zustandbringt kommt es in die Wertung, ansonsten 3:0 für Fc Gopf. @all: Aufgrund von sechs noch nicht ausgetragenen Spielen des Sechzehntelfinales wird das Achtelfinale "gestreckt" und kann am 10.07., 14.07. oder 17.07.2010 gespielt werden. Danach sollten wieder alle Teams in derselben Turnierphase sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |