Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

Digagopf 06.07.2010 14:39

Zitat:

Zitat von Hinsi225 (Beitrag 622225)
so und wie geht es jetzt weiter hab gegen den gopf an samstag wie der erste plan wahr gespielt und gewonnen das mir jetzt nichts mehr bringt weil im nachhinein unsere gegner gewechselt wurden!?!?!?!?

das siel gegen USVAllentsteig is immer noch nicht fixiert (FranzW hat mich regelwidrig eingeladen das spiel hab ich vorerst abgelehnt um gleich daraufhin ihn wieder einzuladen den regeln entsprechend mit verlängerung und elfmeterschiessen auf neutralem boden)

mfg hinsi

ps: will nicht für einen fehler der irgendwo im system aufgetreten is ausscheiden

sollten wir nun wirklich bald enstcheiden damit alle wissen wie es weitergeht

@Hinsi: hab in dem spiel natürlich nicht meine 1er Aufstellung genommen, sondern ne Jugi Auswahl;-)

FranzW1990 06.07.2010 16:53

hab das spiel jetzt angenommen! :D sollte jetzt passen! :D

gerhard66 06.07.2010 18:21

Einladung gegen UFC Almdorf ist seit 2 Tagen raus, wurde aber noch nicht angenommen.

Muß scho sagen die Teilnehmer des Alpha-Cups lassen zu wünschen.
Aber vielleicht merkt sich der Veranstalter ja die Speziallisten.

lg Gerhard

FCAxe 06.07.2010 23:08

Also mein nächstes Spiel (10.07) möchte ich eigentlich auf jedenfall spielen! Mal schauen gegen wen es da geht, immerhin muss ich meine Ehre noch retten :-D

catenaccio 06.07.2010 23:40

Nochmals zur Info: ich trage morgen alle Nachtragspiele ein und dann gibt es eine Entscheidung betr. Verlegung des weiteren Spielplans um eine Woche.
Bitte vorerst ohnehin die Samstag-Termine und wenn möglich auch Mittwoch-Termine freihalten, damit wir endlich wieder alle Teams auf den gleichen Stand bringen.

MisterBongo 07.07.2010 15:33

leider hat mein Gegner bislang noch nicht angenommen obwohl er schon ziemlich lange eingeladen ist :(

ist zwar noch ein wenig Zeit aber das wird dann knapp bei mir mit der Aufstellung da ich in den nächsten Tagen nicht so regelmäßig hier bin ...

General_H 07.07.2010 16:23

2:0 Pausenführung gegen Fc Latschi ;)

Edit. 2:0 zum Spielende!

58DiVaD91 07.07.2010 17:05

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 623333)
2:0 Pausenführung gegen Fc Latschi ;)

Edit. 2:0 zum Spielende!

Gratulation!

Somit hab ich nun schon mal meinen Achtelfinalgegner! ;-) Jetzt fehlt nur mehr der Termin, aber ob 10. oder 17. ist egal, das Spiel findet von meiner Seite auf jeden Fall statt. ;-)

Falls es tatsächlich um ne Woche verschoben wird hätt ich allerdings schon ein Alternativ Friendly in Aussicht somit ist mir der Termin komplett egal.

General_H 07.07.2010 17:35

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 623431)
Gratulation!

Somit hab ich nun schon mal meinen Achtelfinalgegner! ;-) Jetzt fehlt nur mehr der Termin, aber ob 10. oder 17. ist egal, das Spiel findet von meiner Seite auf jeden Fall statt. ;-)

Falls es tatsächlich um ne Woche verschoben wird hätt ich allerdings schon ein Alternativ Friendly in Aussicht somit ist mir der Termin komplett egal.

Danke! Mir ist es auch relativ egal an welchem Termin von den beiden wir spielen. Freue mich auf jeden Fall auf das Match, wobei es mMn sehr knapp wird. Wobei eine Runde weiter würde ich gern noch kommen ;)

Aber ich weiss auch leider (oder zum Glück) um die Schwächen meines Teams, die ich im Laufe der Saison noch abstellen muss! ;)

Gruss

General_H

catenaccio 07.07.2010 23:26

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 621689)
Hy!

Wollte dahingehend anmerken, dass im oberen Tableau mein Spiel gegen den FC Gopf (Partie #14) leider nicht stattfinden konnte!

Ich wurde nicht eingeladen und nachdem ich ihn einladen wollte, habe ich bemerkt dass er erst ab 14. wieder freie Termine für Friendlys hat :(

Finde ich sehr schade, aber 14. ist ja dann schon etwas zu spät zum nachtragen, auch wenn es eine faire Lösung wäre ;) Nur würde es den Zeitplan vermutlich etwas arg verschieben!

lg Markus

Naja, habe mir jetzt mal Eure weiteren fixierten Spiele angeschaut, macht eher den Eindruck, dass Fc Gopf sehr wohl noch freie Ressourcen hat, da sind nach dem heutigen Tag noch keine Spiele fixiert, bei Dir aber sehr wohl am 10.07.
Wenn Ihr am 14.07. noch ein Spiel zustandbringt kommt es in die Wertung, ansonsten 3:0 für Fc Gopf.

@all:
Aufgrund von sechs noch nicht ausgetragenen Spielen des Sechzehntelfinales wird das Achtelfinale "gestreckt" und kann am 10.07., 14.07. oder 17.07.2010 gespielt werden. Danach sollten wieder alle Teams in derselben Turnierphase sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.