![]() |
Danke Joe,ausserdem,es gibt einen Mostviertel thread,schau mal rein.;-)
|
Zitat:
|
Gestriger Stammtisch der Schickeria Boys war wieder endgeil, einer hat sein Handy vergessen und zwei sind ohne Tracht gekommen !
Unser Sparschwein hat sich sehr gefreut ! Der Präsident ist wieder als erster heim, schlage hiermit vor über eine Neuwahl nachzudenken denn er nimmt sein Amt glaub ich nimmer sehr ernst ! :amen: |
Zitat:
Die Funktion eines Präsidenten bedarf es sich nicht nur bis in die frühen Morgenstunden zu betrinken, sondern seine Mitglieder, welche ihm alle bsonders am Herzen liegen, auch zu jeder Tages und Nachtzeit bei Laune zu halten. Weiters ist der Präsident nicht nur jeden 2. Donnerstag für die Mitglieder unterwegs bzw. für Sie da, sondern ist auch jeden ich betone nochmals jeden Tag 24 h lang für sie im Amt. Er darf auch bzw. es ist ihm eine Ehre oft auf ein "Meilbier" zu seine Mitglieder gehen. Habe ich den Kassier schon einmal gesehen! Nein er rühmt sich nur jeden 2. Donnerstag, wenn er vielleicht kurz nach 24:00 Uhr nach Hause fährt. Ansonsten wird er an anderen Tagen nicht gesehen. Da an Neuwahlen zu schreien ist eine farce! :-x lg der Präsident! PS: Ehrlich währt am längsten. Funktionen kann man sich nicht erkrichen! |
Zitat:
|
Mir nicht,diese Antwort war ja zu erwarten !
Aber mir gefällts das der Präsident sich wieder mal richtig ausgelassen hat ist doch gut wenn man sich mal alles von der Seele reden kann, weil beim Stammtisch geht sich das ja nicht aus weil er immer so früh heimgeht.......:lol::lol::lol: |
Nehme alles zurück, der Präsi ist standhaft da bleibt einem die Luft weg !
Wie ich in die Arbeit fuhr war er noch immer als Präsident unterwegs um sich um seine Untertanen zu kümmern ! Er macht sogar Hausbesuche ............. |
Joe danke nochmals für die Einladung zu deinem Geburtstag,es war absolut genial.;-)
|
Servus meine Freunde,ich wünsche euch heute schon für morgen,einen geilen Stammtisch.Trinkt ein oder zwei Apfelsäftchen für mich mit,ich bin nähmlich im Krankenstand, schöne Grüsse an alle:th_alc::prost:
|
Nach einem abgebrochenen Kroatienurlaub möcht i mi im Netz zurückmelden und wünsch einen angenehmen Tag :)
Hab zur Überbrückung mal ein Team auf Laola1 zusammengestellt. Is zwar nicht das gelbe vom Ei aber Spieler kaufen und verkaufen geht a :) lg Aigs |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |