![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
den rest kann man sich zusammenreimen wenn man ua. meinen trainer kennt. |
Zitat:
aber die spieler die ich suche die gibt es nicht stürmer mit def. taktiken und min. 50gesamtskills;-) |
Zitat:
wenn du einen oft genug hintereinander spieln lässt, steigt er von alleine. (zumindest in der VT ;-) ) |
Also das ist mit Sicherheit der ärgste Trainer den ich bis jetzt hier bei dbdt gesehen habe: :shock::shock::shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=145184 Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja und das 4. mal braucht der andere ja auch einen Trainer wo er 4 Taktiken hat die mehr als 4 haben, damit er auch genau den Abschnitt trifft wo die 4er Taktik gespielt wird. |
Zitat:
|
Zitat:
jup ein Wahnsinn- mal schauen wie teuer der wird- vermutlich eh 4 mille :lol: aber ob das so sinnvoll ist ein 5er Trainer mit einem 15er Wert? ich dachte immer kamil will Taktikvielfalt- mit so einem Trainer brauchst nur möglichst viele Spieler die in Brechstange gut sind und einigermaßen Erfahrung haben und da kannst die Brechstange vermutlich auch 4 mal spielen |
Zitat:
Also würde ich dann eine 4. Mf. Taktik einwerfen!!!! Und wenn die laufzeit nicht so kurz wäre, würde ich jetzt 2-3 spiieler verkaufen um ihn mir leisten zu können!!! :lol: ;-) Aber wäre auch zu früh da meiner ja noch 21 trainings hat und ich mit ihm mehr als zufrieden bin!!! :becky: heute wieder 163 St. auf 23 Spieler + 15 ups Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Da im Moment 3 off. 5er auf 3 Saisonen am Markt sind! Auf einen haben schon 2 geboten und beim letzten verkauften (heute VM.) haben 3 geboten auf 3,4 Mille also da müssen sich erst 2 finden die so hohen Kontostand haben und überhaupt wissen das der Trainer wirklich fast unbesiegbar macht!!! ;-) :lol: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Definiere Jugis genauer! |
Hoerts auf zum Jammern:
15 Spieler U18: 5er Trainer Verbesserungen: 60 + 10 Verschlechterungen: 12 + 9 Ich hab trotzdem wirklich aussergewoehnliche Spieler. Also freuts euch ein wenig ueber eure Trainings ;) |
Zitat:
na das schaffe ich ja sogar mit einem Alterschnitt von 25 71 Verbesserungen + 10 :lol: |
Zitat:
Einen noch mit 25 und einen mit 32, der aber nur selten spielt;-) |
Zitat:
|
Zitat:
das wär mal mein traumtrainer gewesen.... |
Weil mir gerade fad war und weil es vorige Saison ja auch vom Bookie gemacht wurde! ;-)
Exclusiv fürs Lager feuer! Die 1. OL. Mannschaften und Ihre Trainer FC Biermuskel - 5 Ac Avanti - 3 1 fc hoarch zua - 4 Admira Linz - 4 1. FC Vasas - 5 Grand Hotel van Wurstilof - 5 SC Kemeten - 4 In Flames United - 3 FC Krnja - 5 schruns - 4 Hinternraus - 3 FC Wildsau - 4 FC Lenzing Wanderers - 4 Tahiti Taifun - 5 AC Milan OÖ. - 4 Bookie Utd. - 3 Die Verteifigerschmiede - 5 Sporting Linz - 5 Supakicka2006 - 4 ASV Raiba Zurndorf - 3 LL Lachgummi - 4 The Lunatics - 3 SC Triffnix - 3 Aschbach - 4 Die Fantastische Elf - 5 Spatzenelf - 3 Stattersdorf - 4 The Volcom's - 4 FC Bacardi - 4 Solo Bianco Rosso - 4 Fc Funka - 5 Wolfpassing - 5 10 x 5er Trainer 14 x 4er Trainer 8 x 3er Trainer (zumindest jetztiger Stand!) Lg. |
Zitat:
Lg |
Zitat:
mit dem wär man mind. 1 hz kanonenfutter... als offler nicht gerade brauchbar :mrgreen: |
Danke Fredi, mein Wunschtraum 2 Meister und 6 3er Trainer :lol:
|
super auswertung fressinator ;)
4 von 10 5er trainer in meiner liga :mrgreen: und ich melde mich gleich mal als erster an für ne pn nach ligenzuteilung ;) -steht natürlich a punsch oä. |
Zitat:
2 meister 2 zweite 2 dritte 2 vierte.... das würd reichen :lol: hyde csaba wursti wg milanisti oleander merkel floki |
Zitat:
Bis zum Punschtreffen im Dez. sinds dann ca. 4 Punsch!!! :tea: Ich nehm aber auch 4 Schmelzkasbrote!!! :becky: Lg. |
Zitat:
-kein problem... betrunken wirst du ja eh nie bei der menge die du isst :mrgreen: |
Puh, hab mich jetzt durch ca. 30 Lagerfeuerseiten gelesen, nachdem der Jänner etwas an mir vorbei gegangen ist - hat sich aber ausgezahlt!
Und ich bräuchte euren geschätzen Rat? Ich würde gern diesen Spieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fb2c03c67fe2f2 gegen einen Top-Tormann tauschen -> so ab 32 Skills aufwärts! Der Tormann wird zwar sicher teurer werden als mein Spieler, aber mit ca. 500k Aufzahlung müsste sich das ausgehen, oder? lg, rambo3 |
Zitat:
du für den Spieler mehr als 500k bekommen wirst! Und Tormänner mit 32 Skills+ gibts eigentlich auch fast nie, da keiner Goalies mit 16/16 auf den TM gibt, sondern sie davor noch austrainiert.. lg |
Zitat:
|
Zitat:
Nie im Leben:lol: Wir könntens ausprobieren :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=142627 |
leider hatt ich net so viel kohle
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=143698 aber das ist sicherlich ein schnäppchen:shock: |
Zitat:
mein Tormann hat 2 Skills weniger als dieser und irgendwas bei den 700.000€ gekostet. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ist im Prinzip das Gleiche mit der Erfahrung! Ob da ein Spieler 0,x mehr Erfahrung hat oder weniger ist mir egal. Ich brauch nichts perfektes. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |