![]() |
Zitat:
Hatte aber ein Fumble und 1 Int. Okay aber eben auch 3 TDs. |
Also San Francisco schafft 156.
Chicago steht bei 141 aber dort ists noch nicht aus. |
Tannehill an der 2 Yardlinie. (also noch 2 Yards für den TD)
4x Pass. 4x incomplete. Nicht einmal den Lauf versucht. |
Aber jetzt schafft er beim 4. (und 8 an der 46 Yardlinie) den TD Pass.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Gn8. .................
|
Tja und Kam Chancellor kann sich freuen wie ein Schneekönig! :-) Die Seahawsk verlieren ohne ihn die ersten beiden Spiele, er steht wieder am Feld und sie halten den Gegner bei 0 Punkten und bei nur 146 Yards! Da hatte Forte in Runde 1 mehr Yards :-D
|
Zitat:
Wobei um seinen "Beiwagerlfahrer" beim Trade wärs direkt schade gewesen. (Anm.: So unfair spiel ich aber nicht. ;-) Hab aber keine Ahnung, wann der Trade umgesetzt worden wäre, wenn die Spieler noch am Feld stehen!?) Zitat:
Zitat:
Dass BigBen dafür 2x aufgelaufen ist und jetzt ausfällt ist sowieso die Höchststrafe. :evil: Bin echt schon gespannt, was bei Lacy noch rauskommt und ob wenigstens der (möglichst bald) fit wird. Unfassbar wieviele der Topstars schon ausfallen. :shock: 4 der besten QBs, dazu einige Top WR und so mancher der besten RBs. => Kein Wunder, dass die vermeintlichen Underdogs ihre Spiele gewinnen. Sie sind nicht so von ihren (nicht vorhandenen) Stars abhängig. :lol::lol::lol: Zitat:
...ABER genau sowas hab ich befürchtet als Cutler WO geben musste. Da geht für die Bears offensiv gar nix. Für Seattle wars in ihrer schweren Situation -nach den 2 Niederlagen als SB-Teilnehmer- natürlich ideal, wenn ihre grundsätzlich gut bestückte Def und die auch nicht wirklich funktionierende Off auf so einen dankbaren Gegner treffen. Was Palmer und Co abgeliefert haben, war ja extrem!:-D In dem Tempo so vorzeitig die 49ers zerlegen, muss ihnen erst mal jemand nachmachen. => Damit wirds ziemlich sicher nix mit einer Finalteilnahme im eigenen Stadion für die 49ers. ;-) |
Ich hab meine Duelle schon gewonnen und das sehr deutlich.
Hier schon klar vorne und ich habe noch 2 Spieler die erst spielen. Ebenso in der anderen. Über 10 Punkte vorn und auch dort habe ich noch 1 Spieler (Lacy oder Starks) Und mein Gegner keinen mehr. Trotz dass ich einen Spieler hatte, der 0 Punkte schaffte. Gute Runde. Auch beim Weekly Pick. Nur 1 falsch. Vikings besiegten die Chargers. Ich habs anders getippt. Da dürften wir aber alle sehr gut getippt haben. Auch Dave ist genausogut wie ich. Und andere nur 2 Tipps dahinter. Survivor mit 2 unterschiedlichen Tipps überlebt. (Patriots und Seahawks) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |