![]() |
Zitat:
genau so wenig wie er durch eine Umstellung des Trainings während der Saison zu verweigern beginnt. Er trainiert mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit. (Ein Überraschungspaket halt, (gleich wie bei den Jungis). Einen Spieler anschauen und sagen der trainiert oder der trainiert nicht, so wie es eine Bundesligameister gesagt hat, das spielt es nicht.). |
Zitat:
er hat gemeint, dass er anhand des Spielberichts für gewisse Spieler sagen könnte, ob sie beim nächsten Training mittrainieren werden oder nicht - ich glaub ihm das, dass es solche Konstellationen gibt ... |
Zitat:
Falls sie trainieren dann bitte begründen warum, falls sie nicht trainieren dann bitte begründen warum nicht. ? Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
aber man könnte versuchen es zu ergründen, indem man Daten sammelt (Spielberichte und Trainings) - dann wird man es schon rausfinden :-) |
Zitat:
genau das hab ich gemacht, ich hab alle trainingserbnisse vom 16 bis zum 28 Lebensjahr (danach hab ich aufgehört, weil es keine Spaß mehr machte) , macht ca. 3500 Datensätze in meiner Datenbank. |
Zitat:
edith: oder ist dir sonst irgendwas aufgefallen, was man mit den spielberichten in verbindung bringen kann? |
Zitat:
btw: Wenn ich in meinen Kader blicke und mir nur die 3 Saisonen lang trainierten VT-Skills ansehe, ist eindeutig eine gewissen Handschrift (abhängig von den gespielten Positionen) erkennbar. => Man sieht, wer wo meiste Zeit gespielt hat! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |